Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up / Feedback zur Sendung vom 17.07.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke er macht es weil die halt einen aktuelleren Bezug zum derzeit wichtigsten Thema Lion und neue Produkte hat.

Er hat ja am Montag in der Live-Sendung gesagt, dass die anderen wohl in der "Sommerpause" kommen ...

Kommentar

Exaktemang, die letzten zwei Live-Sendungen hatten aktuellen Bezug und mussten deswegen schnell raus.

Die noch ausstehenden Sendungen werden in Kürze als ReLive ins Archiv wandern, und die Einzelbeiträge "strecken" wir etwas über die Sommerferien.

Es kann übrigens sein, dass wir doch noch eine weitere Live-Sendungen vor der Sommerpause hinbekommen. Sobald ich es definitiv weiß, werde ich es sofort bekannt geben.

Kommentar

gut, dann strecke ich das Anschauen der Relives auch, um über die Sommerpause zu kommen

danke für die Infos

PS: cooles BILD

Kommentar

Halt. Habe ich was verpasst? Wann ist Sommerpause?

--------------------------
          So kriegt man einen PC, der Windows kann! http://www.youtube.com/watch?v=clTSO...eature=related
          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Ich glaube ich hab auch was verpasst... wann ist Sommerpause?
            iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Entweder war das Montag die letzte Sendung oder es kommt noch eine, dann ist Sommerpause!
              Never change a running System
              -Since 1996

Kommentar

Also eine WIRKLICHE Sommerpause gabs doch eigentlich noch nie bei Mac-TV, oder?
                Die letzten Jahre jedenfalls nicht. Es wurden pro Monat 3 bis 4 Sendungn gesendet.

Kommentar

Also heißt das, es gibt bald wieder eine?

--------------------------
                  So kriegt man einen PC, der Windows kann!

Kommentar

Hatte Jörn nicht mal irgendwann gesagt dass er im August in Urlaub fliegen will? Weiss leider nicht mehr wann und wie lange.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Er wollte doch ne Autorundreise zu dritt machen

Kommentar

Das wäre doch gut. Er bucht Hotel, evtl Mietwagen etc. in der Sendung.

Kommentar

Jörn, warum dieses Bild für die Relive?

Kommentar

Die nächsten 2 Sendungen fallen aus wegen der Sommerpause.

Kommentar

Kommentar

Das doch nicht echt oder?

Kommentar

Lädt...
                                X