Siehe Topic ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es heute zur WWDC eine Sondersendung?
Einklappen
X
-
Macbook White 2.4 GHz, 4 GB Ram, iMac 2,93 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4850, diverse iPods und ein iPhone
Kommentar
-
Ich brauche eure Hilfe, ich muss heute um 20 Uhr weg und das lässt sich nicht verschieben.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Mac-TV Livestream während meiner Abwesenheit aufzeichnen kann, so dass ich wenn ich wieder nach Hause komme einfach weiter guggen kann ohne dass mir irgendwelche Blogs (Auf welche ich dann bestimmt schauen werde bevor die Keynote von Apple veröffentlicht wird) die ganze Spannung verderben...| MacBook Pro i7 15" Early 2014 | iPad Pro 12,9" 128 GB Cellular | iPad Mini 2 16 GB Wifi zur Haussteuerung | iPhone 7 128 GB | Watch 2 Nike+ | ATV 4 32 GB + 2x ATV 3 | Mac Pro 2006 als Mediaserver |
Kommentar
-
Wenn mich etwas besonders interessiert und ich verhindert bin, logge ich mich ein und nehme dann mit ScreenFlow auf.
Läßt sich auch automatisieren, auch ein Quasi-Programmieren der Aufnahme über Automator-Actions ist möglich (Screenflow bringt Actions mit). Eventuell vorher die Auflösung des Monitors runterfahren, damit die Dateien nicht so groß werden. (ScreenFlow nimmt immer den gesamten Bildschirm auf)
Kommentar
-
Ok danke die Info, ich versuch es mal mit dem VLC und zeig das meiner Frau und die muss dann Sorge dafür Tragen, dass ich nachher auch nix verpasse| MacBook Pro i7 15" Early 2014 | iPad Pro 12,9" 128 GB Cellular | iPad Mini 2 16 GB Wifi zur Haussteuerung | iPhone 7 128 GB | Watch 2 Nike+ | ATV 4 32 GB + 2x ATV 3 | Mac Pro 2006 als Mediaserver |
Kommentar
-
je nach dem wann du wieder zu Hause am Rechner bist ist vielleicht auch schon die Keynote draussen oder du kommst passend zur Nachlese (so meist zwischen 9 und 10) Es lohnt sich IMHO fast nie den Livestream mitzuschneiden.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Ich hab heute noch ein Inlinehockeyspiel um 21.30 Uhr und das auch noch auswärts, da wird es 1-2 in der Früh bis ich wieder zu Hause bin. Die Nachlese schaff ich auf keinen Fall.
Aber vielleicht ist die Keynote bis dahin ja wirklich schon online, aber wenn mich nicht alles täuscht, hat das doch immer 1-2 Tage gedauert, oder?| MacBook Pro i7 15" Early 2014 | iPad Pro 12,9" 128 GB Cellular | iPad Mini 2 16 GB Wifi zur Haussteuerung | iPhone 7 128 GB | Watch 2 Nike+ | ATV 4 32 GB + 2x ATV 3 | Mac Pro 2006 als Mediaserver |
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar