Ich Kopier hier jetzt nicht den Text der Startseite rein! Ich will gleich kommentieren! Die Themen haben alle genügend Zündstoff für eine tolle Sendung! Ich habe aber leider das Gefühl als würde sich jede Fachzeitschrift mittlerweile ihre Themen bei MacTV abkucken!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warmup/Feedback zur Sendung vom 29.05.2011
Einklappen
X
-
Jo freu mich auch auf die Sendung insbesondere das mit diesem Mac Defender hoffe mal das klappt.
Warum die amigos, würg, hat Jörn nicht die Kastlrammler Hirnverbrannten? xD Dachte das mal auf seinem iPod gesehen zu haben ;)/Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina
Kommentar
-
Wer hat Angst vor dem Mac Defender?
Defender
Text gesprochen von Orson Welles
When you are old enough to read these words
Their meaning will unfold
These words are all that's left
And though we've never met, my only sun
I hope you know
That I would have been there to watch you grow
But my call was heard and I did go
Now your mission lies ahead of you
As it did my so long ago
To help the helpless ones who all look up to you
And to defend them to the end
Defender
Ride like the wind
Fight proud, my son
You're the defender
God has sent
Father,father,father
I look up to you and heed thy call
This letter ends my search
I'll live your dream now passed on to me
And I now wait to shake the hand of fate
Like the dusk awaiting dawn
So wizards cast your spell
With no heart to do me well
So it is written, it shall be
Defender
Ride like the wind
Fight proud, my son
You're the defender
God has sentZuletzt geändert von applelizer; 29.05.2011, 18:07.Bin hier zu finden: neckbreaker.de
Kommentar
-
Sehr schöne Themen heute, besonders die Live-Infektion finde ich eine spannende Idee. Unter Windows kennt man das ja von den zu entseuchenden Kollegenrechnern, aber unter MacOSX?
Zitat von applelizer Beitrag anzeigenIch habe aber leider das Gefühl als würde sich jede Fachzeitschrift mittlerweile ihre Themen bei MacTV abkucken!Ich bin jetzt so alt...
Ich muss nicht mehr alles verstehen!
Kommentar
-
zu den Amigos kann ich nur sagen das hier anschauen und ihr wisst bescheid - leider etwas werbeverseucht aber ich hab die DVD grad nicht zur Hand um es selbst auf youtube zu laden
QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Zitat von Shinzon2010 Beitrag anzeigen@applelizer
Geil Manowar, ich mag die Musik von denen :) Die höre ich lieber als die Amigos xD
Hier nochmal ein besserer Link mit dem kompletten Beitrag aus der Mattscheibe
QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar