Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback - Sendung vom 13. April 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback - Sendung vom 13. April 2008

Heute sind wir wieder live auf Sendung. Die Themen:

- Geek: Adobe Air und Flex (Programme auf Flash-Basis, die auch auch dem Desktop laufen)
    - Büro: Rechnungen schreiben und verwalten mit "Euro Faktura 4"
    - Geek: Web-Editor für iPhone-WebApps
    - Internet: Mails besser verwalten mit »MailTags«
    - Musikmarkt: iPods mit Musikflatrate (Diskussion)

Im Studio: Norbert Rücker, Sven Listing, Chris Zengel, Jörn Dyck. Bildregie: Olaf Herde.
    Quelle: Mac TV Startseite
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Sicher interessant ist: - Musikmarkt: iPods mit Musikflatrate (Diskussion)
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ja, der Rest klingt ja nicht so gut. Mal abwarten, was sie daraus machen ...
      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

leider eine weitere Sendung ohne Onkel Wally ;-(
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
          leider eine weitere Sendung ohne Onkel Wally ;-(
          Wieso bist du zZ nie dabei? Du stehst doch Jörn so nahe xD (letzte Sendung hat er dich doch erwähnt)
          | | | |

Kommentar

Zitat von Phips Beitrag anzeigen
            Wieso bist du zZ nie dabei? Du stehst doch Jörn so nahe xD (letzte Sendung hat er dich doch erwähnt)
            weil sein Internet nicht geht, so hab ich das verstanden.

Kommentar

wie lange läuft eigentlich noch Musik bei der Live Sendung? Jetzt ist es schon halb 12, es dudelt fleißig weiter... kostet doch Gema Gebüren, oder zahlt Mac-TV e nicht?
              ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

aha, jetzt ist Schluß - 23:39 Uhr
                ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

die info brauchten wir jetzt auch^^

das rechnungsthema hätte meiner meinung nach eher nicht-live produziert werden sollen. das programm mag noch so gut sein, aber das ist schon fast zu speziell für eine live-sendung.
                  ansonsten super sendung!

Kommentar

Zitat von Phips Beitrag anzeigen
                    dank der netten Leute von der Telekom habe ich kein DSL mehr (in einem Haus umgezogen also eigentlich kein Problem aber die kriegen das irgendwie nicht gebacken)
                    QWallyTy

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                      ...in einem Haus umgezogen...

Ja also ich ziehe mich auch immer in einem Haus um, draussen auf der Straße ist's ohne Klamotten immer so kalt...

Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen - dann hat die Telekom da ja rein gar nichts mit zu tun wo ist also das Problem
                        QWallyTy

Kommentar

Bin nach der Hälfte eingepennt. Bis dato wars aber sehr interessant.

Jetzt muss ich auf die Relive warten

Kommentar

War gut die Sendung. Nur sollte Chriz nicht so ins Details gehen. War nicht das erste mal. Man merkt ihm an der er sehr gut Rechechiert und dann alles zeigen möchte.

Der ideale Kandidat für Workshops Aufnahmen oder auch wie schon gezeigt Ausseneinsatz CEBIT etc.

Bei der Live Sendung noch ein wenig mehr zurückhaltender sein und dann ist gut.

Die ganze Sendung an sich wie immer gut

Kommentar

Tolle Leistung des ganzen Teams die Themen durchgezogen zu haben. Danke.

Kommentar

Lädt...
                              X