Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp/Feedback zur Live-Sendung am 15. Mai 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WarmUp/Feedback zur Live-Sendung am 15. Mai 2011

    Kinder, ist das schön! Der Sommer ist nah, das Wetter ist prima, die Polkappen sind endlich geschmolzen, und wir fahren alle gut gelaunt in die Ferien!

    Aus diesem plausiblen Grund wird die Sendung heute unter dem Motto stehen: "Verreisen mit dem Mac, dem iPad und dem iPhone".

    In verschiedenen Beiträgen zeigen wir, wie Mac, iPhone und iPad das Verreisen billiger, schöner und unterhaltsamer machen können. Wir zeigen jede Menge Apps, geben gut erprobte Tipps und tauschen Erfahrungen aus.

    Wichtig: Bitte die Sendung möglichst mit Badehose und Sonnenbrille ansehen. Das wird kontrolliert!

    Im Studio: Gerd Ohlweiler und Jörn Dyck. Bildregie: Detlef Obenaus.


    Ach Leute, ich freu mich auf die Sendung, das wird sicher wieder lustig. Vor allem, wenn wir in Badehose gucken müssen dann müssen die beiden auch mit Badehose und Sonnenbrille moderieren Das wird lustig

    #2
    Wird sicher lustig
    Posting © János 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. ;)

    Kommentar


      #3
      Das kam ja lustig werden. Kommen Jörn und Gerd dann auch in Badehosen mit Sonnenbrillen ??, bauen Sonnenschirme im Studio auf, spielen im Hintergrund Meeres Rauschen ab ?? :D

      Kommentar


        #4
        Cool. Jörn und Gerd werden wahrscheinlich so aussehen



        Uploaded with ImageShack.us
        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

        Kommentar


          #5
          "Die Polkappen sind endlich geschmolzen" — das war für mich der Lacher des Tages. Danke!

          Kommentar


            #6
            Geil :D
            Ich wollte die Sendung eigentlich in unserem Pool auf einer Luftmatratze verfolgen aber ich hab grad bemerkt das sie ein Loch hat. das war´s dann wohl also nur theoretisches Sommer Feeling

            Egal... Wie gesagt, ich freu mich Trotzdem.
            Das wird sicher sehr unterhaltsam und ich bin gespannt ob ich auch neue apps entdecke die für mich was taugen.
            Denn hier in Oberhausen wird es im Sommer schnell mal langweilig und dann fahre ich auch gern mal weg

            PS jetzt muss ich an die Geschichte von vor 2-3 Tagen denken, wo Mein Zug eine Panne hatte und wir alle Aussteigen mussten. Da fragt mich eine Frau wie sie jetzt zum Düsseldorfer Flughafen kommt.
            Zack iPhone raus Bahn app gestartet und ihr den Zug gesagt. So muss das sein
            Da war sie echt beeindruckt.
            Bin mal gespannt mit was jörn und Gerd uns beeindrucken werden.

            Kommentar


              #7
              Für die beiden ist die Bahn App dich kalter Kaffee Also ich werd mich warscheinlich in Garten setzen, mit was leckerem zu trinken und dann entspannt Mac-TV gucken

              Kommentar


                #8
                Das klingt nach einer super Sendung! V.a. da ich seit dieser Woche mein erstes iPad besitze, bin ich auf die Apps sehr gespannt!
                Und wie es der Zufall will, fahre ich morgen für 5 Tage nach Dänemark.
                iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                Kommentar


                  #9
                  Dänemark! die machen da leckere hotdogs musst unbedingt mal eines essen.

                  Kommentar


                    #10
                    Und das Softeis da ist genial Also das auch essen

                    Kommentar


                      #11
                      Ih ne die mochte ich nicht so gern. (da war ich auch immer der einzige ) Aber mir haben die nie geschmeckt. Außerdem wer weiß wann die mal die Maschinen reinigen

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, also das Eis hat mehr gekostet als ich damals Taschengeld bekommen hab, da geh ich davon aus das die Maschine sauber war

                        Kommentar


                          #13
                          Hi zusammen
                          Sommer-Feeling?!? Häää? Wir haben hier in Zürich 12 Grad und Regen!!
                          Trotzdem: Sonnige Grüsse
                          Cheers!

                          Kommentar


                            #14
                            Urlaub ist vorbei. Jetzt kommen noch mal ein paar nette Klausuren. Also nichts mit dauernd wegfahren...

                            Kommentar


                              #15
                              Themen könnten interessant sein - habe heute leider keine Zeit.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎