Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der geladenen Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzahl der geladenen Filme

Ich fände es sehr schön wenn es auf der Startseite ein kleines Feld gäbe in dem steht wie viele Filme man geladen hat! Jörn hat diese Zahl im Admin-Bereich, hat er mal gezeigt! Mich würde es sehr interessieren! Wie ist eure Meinung dazu?
    Never change a running System
    -Since 1996

Vor dem Herunterladen eines Films wird Dir unten angezeigt, wie viel Guthaben Du noch hast. Damit kannst Du dir die Anzahl der schon geladenen Filme einfach errechnen...

Kommentar

@omnibusse
      Aber nur vom aktuellen Monat

Kommentar

Ich meine Florian Raabe meint die gesamte Anzahl der Geladenen Filme, also seit dem ersten Download. Das Guthaben wird jeden Monat aktualisiert.

Kommentar

Moin,

Da ich digitale Schwanzvergleiche mag und auch sonst gern von Zahlen umgeben bin immer her damit
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich meine die gesamtanzahl der geladenen Filme!
            Jörn, könntest du sowas bitte mal machen?
            Never change a running System
            -Since 1996

Kommentar

und da hab ich noch einen Vorschlag:

eine Wunschliste für die Beiträge die man erst laden will. Das wäre echt praktisch.

Kommentar

Ach ja ne Liste wäre gut :D
                Am besten eine bei der mann auf "alle beiträge dieses Monats laden" klicken kann und alle werden nacheinander heruntergeladen

Kommentar

So eine Liste der Beiträge sollte aber alle Beiträge umfassen die ich geladen habe.

Kommentar

Bei mir zeigt der Finder die Zahl geladenen Beiträge an, derzeit 427. Aber da sind auch ein paar Dupletten drin (Einzelfilm + Relive).

Kommentar

Jörn könnte die Anzahl der geladenen Filme ja hübsch aufbereiten und in Form eines Tachos oder ähnlichem ein "mac-tv Sucht-o-meter" einblenden. Damit wüsste man auf einen Blick, wie stark die eigene mac-tv-Anhängerschaft ist.

Kommentar

Na, da habt ihr ja echt eine geniale Idee. Jörn könnte direkt daneben zwei Button einfügen:

Button 1: Hier neue Festplatte bestellen
                        Button 2: Alle geladenen Filme jetzt löschen

Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍