Könnte Jörn nicht auch einen Chat ohne Livesendung einbauen? Vielleicht sogar neben "Forum heute"? Manchmal hat man nur Lust so ein wenig zu schreiben ohne sich auf ein genaues Thema zu beschränken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chat ohne Livesendung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigenKönnte Jörn nicht auch einen Chat ohne Livesendung einbauen? Vielleicht sogar neben "Forum heute"? Manchmal hat man nur Lust so ein wenig zu schreiben ohne sich auf ein genaues Thema zu beschränken.
-
-
Auf jeden Fall wäre ich auch dafür, dass es KEIN öffentlicher Chat wird.
Update: Theoretisch könnten wir jetzt grad die Live-Sendung von http://www.triathlon-szene.de/ missbrauchen, aber auf Dauer ist das natürlich keine Lösung.Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)
Kommentar
-
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigenEine shoutbox?
Ist das nicht noch viel komplizierter zu programmieren als ein einfacher Chatroom?
ich bin in einem forum moderator, in dem wir uns auch für eine shoutbox entschieden haben. die gibt es meistens einfach schon als fertige code-schnippsel, und man muss sie einfach einfügen.
das forum ist zwar ein woltlab-forum, aber solche code-snippets sollte es auch für vBulletin geben...Brainstorm.
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar