Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat ohne Livesendung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chat ohne Livesendung

Könnte Jörn nicht auch einen Chat ohne Livesendung einbauen? Vielleicht sogar neben "Forum heute"? Manchmal hat man nur Lust so ein wenig zu schreiben ohne sich auf ein genaues Thema zu beschränken.
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
    Könnte Jörn nicht auch einen Chat ohne Livesendung einbauen? Vielleicht sogar neben "Forum heute"? Manchmal hat man nur Lust so ein wenig zu schreiben ohne sich auf ein genaues Thema zu beschränken.
    Das wäre echt eine gute Idee =]

Kommentar

Mir gefällt die Idee, eingeloggt ist man sowieso, irgendwer ist immer da. Ich wäre begeistert, wenn Jörn das einbauen könnte. Vielleicht auch nur für Abonennten, wer weiß?
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Auf jeden Fall wäre ich auch dafür, dass es KEIN öffentlicher Chat wird.

Update: Theoretisch könnten wir jetzt grad die Live-Sendung von http://www.triathlon-szene.de/ missbrauchen, aber auf Dauer ist das natürlich keine Lösung.
        Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Arne <3

Kommentar

Ja genau schaut mal bei AT rein da l&#228;uft ja wenig, aber hier w&#228;re es ja wirklich super, denn auch w&#228;hrend der Live-Sendung ist ja immer super viel los und daher denke ich schon dass hier auch was los w&#228;re.

Kommentar

evtl. reicht auch einfach eine shoutbox!?
              Brainstorm.

Kommentar

Eine shoutbox?
                Ist das nicht noch viel komplizierter zu programmieren als ein einfacher Chatroom?

Kommentar

Ich w&#252;rde sowas wie bei AT am besten finden.

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                    Eine shoutbox?
                    Ist das nicht noch viel komplizierter zu programmieren als ein einfacher Chatroom?
                    nope!
                    ich bin in einem forum moderator, in dem wir uns auch für eine shoutbox entschieden haben. die gibt es meistens einfach schon als fertige code-schnippsel, und man muss sie einfach einfügen.
                    das forum ist zwar ein woltlab-forum, aber solche code-snippets sollte es auch für vBulletin geben...
                    Brainstorm.

Kommentar

Ich w&#228;r eher f&#252;r einen Chat. Wenn dann aber auch nur f&#252;r Abonnenten.
                      F&#228;nd's cool, wenn man sich so beim vorbei surfen mal kurz mit denjenigen, die online sind, kurz unterhalten k&#246;nnte
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

shoutbox w&#228;re auch cool

Kommentar

ich muss deedee zustimmen, nur vielleicht sollte man auch einen eingeschraenkten chat mit "testern" anbieten

Kommentar

OK ich bin mal als Tester da!

Kommentar

Der Punkt ist da&#223; eine Shoutbox das Forum entlastet und man die Historie hat, auch wenn man mal nicht permanent online ist!

Pro Shoutbox!
                              iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎