Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp/ Feedback zur Sendung vom 03.04.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmUp/ Feedback zur Sendung vom 03.04.11

Happy Birthday, OS X!

Zur Feier des zehnten Geburtstags von OS X widmen wir dem besten aller Betriebssysteme unsere komplette Sendung. In verschiedenen Beiträgen erzählen wir die turbulente Entstehungsgeschichte, erinnern uns an uralte Versionen und streiten uns über Verdienste, Irrtümer, und Siege. Außerdem spekulieren wir über die nächsten zehn Jahre von OS X, die vermutlich ebenfalls recht bewegt sein werden.

Alles in allem also eine mörderische Sendung, und wer sie nicht anschaut, ist selber schuld! (Und im Fernsehen kommt ja eh nix.)

Im Studio: Gerd Ohlweiler und Jörn Dyck. Bildregie: Detlef Obenaus. (Sonntag 15:07 Uhr)

Na dann ist ja alles gut. Ich freu' mich schon.
    Ich bin jetzt so alt...
    Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Das wird bestimmt eine Tolle Sendung!
      Never change a running System
      -Since 1996

Kommentar

Sehr schön. Finde ich supi interessant das Thema.
        Was ein schöner Abend/Nacht. Erst Mac-TV und danach Wrestlemania 27 (ja ich stehe auf den Krams und weiß das es Show, nein Entertainment ist. ;) )!

Kommentar

Also so sehr ich meine iPad- und iPhone-Gadgets mag, aber es wird jetzt echt mal wieder Zeit für eine "richtige" OS X Sendung! Da freu ich mich jetzt mal wieder drauf !
          Mein Obstkorb: Mac Pro, 6-Core Xeon 3,33GHz | 13" MacBook Pro Retina, Core i5 2,6GHz | iPhone 6 128GB Weiß

Kommentar

Das stimmt mich schon mal ein wenn ich mir morgen mein allererstes MacBook Pro kaufe!
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Juhu Spekulationen! Ich liebe diese Sendungen

Kommentar

Ich freue mich auch wahnsinnig! Besonders die Spekulationen über die Zukunft von Mac OS X (auch wenn wir davon schon einige Sendungen hatten) interessiert mich besonders.
                Aber auch der Rückblick auf die Anfänge von OS X. Ich bin erst Anfang 2010 Besitzer meines ersten Macs geworden (MacBook Pro 13" Mid 2009) und fühle mich schon so, als wäre ich schon immer auf dem Mac, bzw. die grausame Zeit auf Windows habe ich schnell verdrängt
                Da ich aber vor Leopard nichts mitbekommen habe, ist es auch für mich interessant mal einen Blick auf die Vergangenheit zu werfen.
                MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

...der Sonntag ist gerettet. :)
                  Gruß Jörg.

Kommentar

Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
                    Besonders die Spekulationen über die Zukunft von Mac OS X....
                    Ja! Ja!! Ja!!! Besonders die Spekulationen! Yippieee!!! Ich freu mich ja so

Ich muss nur noch ne Pizza bestellen, schon lang keine mehr gegessen. Heute ist mal wieder Pizza angesagt

Kommentar

Der Hammer wären natürlich noch Überaschungsgäste wie Norbert und Sven in der Sendung. Dann wäre die Sendung wirklich dem 10. Geburtstag von OSX würdig!

Kommentar

Oh ja! 486er spricht mir aus der Seele. Besonders Norbert würde ich mal gerne wieder sehen Er war so cool^^ Sven ja sowieso
                        MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Ja aber eine Überraschung kann man ja nicht ankündigen, weil dann ist es ja keine Überraschung mehr Also man darf gespannt sein

Kommentar

Sven und Norbert werden nicht in der Sendung sein.

Stattdessen werde ich Euch überraschen mit Gerd.

Kommentar

Aber vielleicht komme ich und bringe eine Flasche Sekt mit. Ich hab' nämlich auch heute Geburtstag.
                              Ich bin jetzt so alt...
                              Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Lädt...
                              X