Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forenkategorie - iPad produktiv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Forenkategorie - iPad produktiv

Hallo Leute, ich würde mal gern eure Meinung hören.

Mich würden Erfahrungen und Berichte über den produktiven Einsatz des iPads im Alltag wirklich sehr interessieren. Fallbeispiele aus dem echten Leben unter Angabe der eingesetzten Software, eventuell angereichert mit Video-, Audio- und Bildmaterial. Anwendungen die ihr produktiv im beruflichen, schulischen oder privaten Umfeld auf dem iPad einsetzt (keine Spiele oder Spaßapps). Ich würde gerne wissen, inwieweit und in welchem Umfang sich das iPad vom Unterhaltungsgerät zum Produktivinstrument wandelt. Zeigt her eure Numbersformulare, Keynotefolien, Pagesdokumente, GarageBand-Projekte, iMovies und was sich sonst noch öffentlich zeigen läßt. Das Problem wird wahrscheinlich sein, die Dokumente zu anonymisieren. Alles was das iPad von einem einem reinen Konsumgadget abhebt, sollte in dieser Kategorie landen. Was hält die Gemeinde davon?
    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Die Idee finde ich super Ich habe zwar kein iPad aber es ist sicher super spannend zu sehen, in 2 Jahren vielleicht, was damals (also heute) gemacht wurde und was in der Zukunft möglich ist. Auch wenn ich nichts beisteuern kann, eine klasse Idee!

Kommentar

Klasse Idee.
      Ich habe derzeit noch kein iPad weil ich keinen Nutzwert für mich ausmachen konnte. Eine solche Kategorie wäre ganz sicher hochinteressant.

Kommentar

Dann wäre ich ja schon mal der Einzige mit iPad - wird doch langsam!
        Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Ich werde mir ein iPad holen und es *toi toi toi* hauptsächlich zur Arbeit verwenden.
          Daher volle Unterstützung von mir für diese Kategorie.
          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Ist das iPad schon produktiv im Einsatz wenn ich Herstellerkataloge Kunden darauf zeige?
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ja, würde ich sagen. Du arbeitest damit, das zählt

Kommentar

Ich habe die Tage mit der App iMockups aufm iPad ein paar Webseiten Mockups für ein Angebot erstellt...

Kommentar

Kannst du vielleicht auch Bilder einstellen?

Kommentar

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎