Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp/Feedback zur Sendung vom 15.03.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmUp/Feedback zur Sendung vom 15.03.11

Heute holen wir die verschobene Sendung vom Sonntag nach. Dies sind voraussichtlich unsere Themen, die sich rund um das iPad drehen und das iOS werden:

- iMovie für das iPad
    - GarageBand für das iPad
    - iOS 4.3

Im Studio: Gerd Ohlweiler und Jörn Dyck. Bildregie: Detlef Obenaus. (Dienstag 16:14 Uhr)

Was das beste Thema ist, dürfte klar sein, oder?!

Kommentar

GarageBand!

Kommentar

Genau!

Kommentar

Haben die beiden eigentlich in einer der letzten Sendungen gesagt, ob sie sich das iPad 2 vorzeitig aus Amerika zuschicken lassen?

Kommentar

Dies sind voraussichtlich unsere Themen, die sich rund um das iPad drehen und das iOS werden: - Da hat sich aber ein Grammatikfehler eingeschlichen :)

Kommentar

Und das von Jörn, wo wir doch immer mit korrekter Grammatik schreiben sollen .

Kommentar

Was, kein iPad2 heute bei MAC-TV, das ist aber schwach,wo doch schon bitsundso seit gestern eines hat und ausführlich besprochen hat?!?!?!? iphoneblog.de hat auch schon eines, jedenfalls ist es schon in Helsinki xD! Und selbst der Spiegel hat schon eines in der Hand gehabt und gefilmt! Was ist mit Alex in New York? Oder dem andern ehemaligen Typen von MAC-TV der in die USA gezogen ist, konnte man die nicht aktivieren, eines für Deutschland zu kaufen? Ich hoffe noch auf das Feature mit iPad2.

Kommentar

iMovie?

Wie wird das denn vorgeführt? Etwa auf dem iPhone 4?
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

iMovie lässt sich auch auf dem iPad 1 installieren (gibt im Web ne Anleitung)

Kommentar

ja hallo, dann haben sie ja doch eines! das ist ja toll!!! imovie kann man ja nur auf dem ipad2 starten. richtig? Thumbs up.

Kommentar

Was ist eigentlich mit den Aufzeichnungen der letzten Sendung geworden? Sind da die technischen Probleme schon gelöst?
                        iMac 27" i7 - MBPR 13" - MBPR 16“- iPhone XR - iPad Pro 9.7"

Kommentar

cliveatlarge, bitte reduziere Deine "!!!!!" und "?!?!?!?" für dieses Forum, und verwende möglichst die Groß- und Kleinschreibung.

Kommentar

Gute Themen
                            Aber ich werde nebenher wohl doch noch fernsehen, wegen den neuen Folgen der Simpsons...
                            MacBook Pro 15" i5, iPod touch 2G

Kommentar

Also die Themen klingen sehr spannend, vor allem GarageBand für mich als Hobbymusiker ^^
                              Ich hoffe mal das kommt am Anfang weil ziemlich lange werd ich wohl nicht zuschauen können, morgen wird Mathe-Abi geschrieben :D

Kommentar

Lädt...
                              X