Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp/Feedback zur Sendung vom 06.03.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmUp/Feedback zur Sendung vom 06.03.11

Heut jibbet:

- fantastischer Keynote-Stammtisch mit Kamelle, Strüssche un' allem Jedöns.

Helau und Hurra!

Im Studio: Prinz Gerd und Funkenmariechen Jörn. Sitzungspräsident: Seref Basar.
    Freut ihr euch auch schon so wie ich?
    Never change a running System
    -Since 1996

Ich schaue noch nicht so lange bei Mac-TV zu, kann mir jemand sagen ob es heute Abend nur einen Keynote Stammtisch gibt, oder ob noch andere Themen kommen?
    -Since 1996

Kommentar

Es wird höchstwahrscheinlich nur dieses eine Thema geben. Aber vor Überraschungen ist man bei Jörn ja nie wirklich sicher. Drum würde ich meinen, man kann das nicht genau zu 100 Prozent sagen, aber zu 99 Prozent bin ich mir sicher, dass es nur den Stammtisch geben wird. Naja schaun wir mal....

Kommentar

Aha, ok! Mal sehen ob Jörn noch ein paar interessante Fakten aus dem Hut zaubert!
        -Since 1996

Kommentar

Hauptsache et gibbt Kamelle!
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ich bin heute wohl nicht dabei - iPad 2 interessiert mich erst wieder wenn die Hardware im Studio ist.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

An OWallyTy ICh denke dass könnte auch schon so interessant werden, vorallem mit den Technischen Daten!
              -Since 1996

Kommentar

Alle verfügbaren Daten habe ich mir mittlerweile aus der Nachlese, verschiedene Podcasts und Blogs schon zusammengesucht. Einzig RAM ist für mich noch von Interesse und da werden wir auf ifixit warten müssen.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ja broachts den wirklich noch einen Stammtisch zu diesem Thema. Technische Daten gibt es ueberall nachzulesen und diskutiert wurde ja in der Keynote Sondersendung schon genug...meines erachtens.....also iTunes Store --- here I come ---
                  Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

"Prinz Gerd" hahaha
                    Ganz schön viel von Apple..

Kommentar

Eye Mac: Ich finde unser Funkemariechen viel besser! ;-D
                      -Since 1996

Kommentar

Traditionell wird jedes neue Produkt am Stammtisch schlecht geredet
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Zitat von Florian Raabe Beitrag anzeigen
                          Ich finde unser Funkemariechen viel besser! ;-D
                          Ich auch. Bin gespannt, ober Jörn die Nummer mit dem Kostüm durchzieht - in Köln wäre das eine Selbstverständlichkeit

Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
                          Traditionell wird jedes neue Produkt am Stammtisch schlecht geredet
                          Ich freu' mich drauf!
                          Ich bin jetzt so alt...
                          Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Tja, Gerd und ich haben uns heute den ganzen Tag gestritten wie die Kesselflicker, insofern bin ich recht sicher, dass die Keynote viel Zündstoff für Diskussionen bietet.

Kommentar

Gestritten? Über was denn? Wer die Narrenkappe auf dem Kopf tragen soll?

Kommentar

Lädt...
                              X