Danke für die schnelle Veröffentlichung!
Irre ich mich, oder wirkt der Ton etwas blechern? Habe zeitgleich die Relive vom letzten Sonntag herunter geladen, da ist der Ton jedenfalls anders. Kann natürlich auch sein, dass ich zu Beginn der jecken Tage was an den Ohren habe
Lieber Jörn! Ein ganz großes Danke schön das du die Sendung von gestern so schnell Online gestellt hast. Konnte gestern leider nicht live dabei sein und bin freudig überrascht heute schon gucken zu können. Wow!
Grüße aus dem Siegerland
Martin
Up to 2x faster processing power.
Up to 9x faster video throughput.
Super slim.
Available today.
Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
Ich fand die Sendung auch super, besonders die Nachlese.
Meines Erachtens war das "Problem" während der Keynote, dass es diesmal leider nur 2 Moderatoren gab.
Gerd musste Infos raussuchen, übersetzen, Jörn hat sie kommentiert und wollte mit Gerd eine Diskussion anfangen (was nicht ging, da Gerd mit Infos raussuchen beschäftigt war).
Besonders in den ersten 15-20min hat man, finde ich, bemerkt, dass dieses nicht wirklich gut funktioniert hat. Da wurden nur Informationen vorgetragen und keine Bilder gezeigt.
Nach diesen 15-20min hat sich das ganze dann gefangen.
Toll wäre für Keynotes, wenn es wieder 3 Moderatoren (1 Onliner und 2 Kommentatoren) gibt. Ich kann mir vorstellen, dass dieses schwierig umsetzen ist, jetzt da Sven nicht mehr da ist. Aber es gibt doch 2 gute Seelen hinter den Kulissen. Sprich könnten Seref oder Detlef nicht ausnahmsweise den Job des Onliners übernehmen?
Nur so als Vorschlag.
Wir sind davon ausgegangen, dass Apple die Keynote live überträgt und dachten daher, dass keine "Live-Reportage" nötig sein würde, sondern nur der Vorbericht und die anschließende Zusammenfassung.
Mir hat die Sendung während der Keynote gut gefallen - war eine gute Mischung aus Info und Diskussion. Einen Live-Ticker habe ich parallel nicht geschaut, fühlte mich aber bestens informiert.
Beruflich bedingt konnte ich erst um kurz vor 19 Uhr einloggen, was aber nicht so gut funktioniert hat. Der Ansturm schien sehr groß zu sein und das neue System hat leider nicht so funktioniert, wie es sollte... Daher habe ich den Beginn der Keynote auch verpasst.
Die Sendung nach der Keynote habe ich nicht geschaut, werde mir aber noch die ReLive ansehen.
Kommentar