Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp/Feedback zur Sendung am 27.02.11

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmUp/Feedback zur Sendung am 27.02.11

Heute gibt's wieder eine neue Sendung, und dies sind voraussichtlich unsere Themen:

- Neue MacBook Pro: Was ist neu und wie stark haben sich die Geräte verbessert?
    - Sandy Bridge: Was genau ist anders und besser an Intels neuen Prozessoren?
    - Thunderbolt: Die Technik hinter Apples neuer Schnittstelle; sowie: wie nützlich ist Thunderbolt heute?
    - OS X Lion: Neue Details des zukünftigen Betriebssystems und was wir davon halten.

Im Studio: Gerd Ohlweiler, Jörn Dyck. Bildregie: Detlef Obenaus. (Sonntag 14:08 Uhr)
    Never change a running System
    -Since 1996

Auf die heutige Sendung freue ich mich wirklich. Speziell die neuen Features, die jetzt in der Mac OS X 10.7 DV bekannt wurden, machen Vorfreude auf eine interessante Diskussion .
    Mein Obstkorb: Mac Pro, 6-Core Xeon 3,33GHz | 13" MacBook Pro Retina, Core i5 2,6GHz | iPhone 6 128GB Weiß

Kommentar

Zitat von DesertFOX Beitrag anzeigen
      Speziell die neuen Features in Mac OS X 10.7 werden eine interessante Diskussion .
      Darauf freue ich mich auch besonders! ;)
      -Since 1996

Kommentar

Ya die Lionrunde wird spannend.

Kommentar

Ja ich freue mich auch total. Das wird sicherlich ne super sendung.
          iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Das sind richtig schöne Mac-Themen!
            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Heute ist das die perfekte Wiedergutmachung für die (meiner Meinung nach) eher langweiligen Sendung letzte Woche
              MacBook Pro 15" i5, iPod touch 2G

Kommentar

Ob Jörn die Lion Developer Beta schon geladen hat?

Kommentar

Die Themen klingen richtig gut, ich glaube ich bin seid der letzten Keynote mal wieder live dabei. Schade das man noch keine weiteren Moderatoren gefunden hat, gerade bei Diskussionsthemen würden da vielleicht noch interessante andere Sichtweisen dabei sein.
                  "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Zitat von n4r3H4r0 Beitrag anzeigen
                    Ob Jörn die Lion Developer Beta schon geladen hat?

Bestimmt, mal sehen ob er auch etwas zeigt!
                    -Since 1996

Kommentar

Geniale Themen heute! Werde ich diesmal auch wieder mitverfolgen =)

Kommentar

Wenn ich mal ne ganz komische Frage formulieren darf:

Letztes und vorletztes Mal, als ein neues OSX rauskam... also bei 10.4->10.5 und 10.5->10.6... erinnere ich mich zumindest daran, dass es in Foren und News-Seiten gar nicht gern gesehen wurde über die Beta-Fassungen zu sprechen. Da kam sofort das Argument "NDA!" und Screenshots wurden quasi sofort wieder entfernt. Zumindest kram ich das jetzt mal so aus meiner subjektiven Erinnerung.

Diesmal ist es völlig anders irgendwie: Überall Screenshots, Videos, alle reden drüber wer sich schon die aktuelle Beta geladen hat... nicht nur im Chat oder Forum, sondern direkt auf den Startseiten der Web-Magazine.

Kommt nur mir das so vor ? WTH !?
                        Mein Obstkorb: Mac Pro, 6-Core Xeon 3,33GHz | 13" MacBook Pro Retina, Core i5 2,6GHz | iPhone 6 128GB Weiß

Kommentar

Naja, bei Youtube findest du erstmal nichts mehr von den Videos.
                          "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Ich glaube es wird nur diskutiert und nichts gezeigt, was Apple nicht freigegeben hat. Den Schuh zieht sich Jörn nicht an! Wenn da so massiv kontrolliert wird gibts direkt Ärger mit Apple!
                            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Zitat von DesertFOX Beitrag anzeigen
                              Da kam sofort das Argument "NDA!"
                              Also NDA gilt ja nur für die Developer. Die Developer müssen sich daran halten. Und die "Nicht-Developer" ? Wie sieht es da aus? Ausserdem... Wenn Jörn sich die Lion Beta aus "anderer Quelle" beschafft hat und gar nicht als Developer bei Apple registriert ist, dann kann er ja auf die NDA pfeifen, oder greiffft die auch über?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎