Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback - Sendung vom 6. April 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback - Sendung vom 6. April 2008

Heute sind wir wieder live auf Sendung. Die Themen:

- Musik besser digitalisieren (als mit iTunes)
    - Flash-Banner und kleine Animationen erzeugen
    - Zatto Internet-TV
    - Diskussionen (solange die Zeit reicht): iPhone 2, Photoshop 64 Bit, TV-Serien im deutschen iTunes-Store, iPods mit Musikflatrate, sowie diverse Zwischenmoderationen.

Es ist aufgrund der Fülle an Themen möglich, dass wir aus Zeitgründen nicht alles schaffen.

Im Studio: Gerd Ohlweiler, Matthias Grabellus, Oliver Markus Bauer, Jörn Dyck. Bildregie: Olaf Herde.

Quelle: Mac TV Startseite

Ich weiß noch nicht, ob ich auch dabei sein kann.
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Die Sendung hat zwar noch nicht angefangen, aber ich würde mir wünschen, dass heute mal wieder möglichst viele von den Laber-/Diskussionsthemen drankommen, die hab ich in den letzten Wochen etwas vermisst und die Themen klingen interessant.

Kommentar

Zitat von schildie Beitrag anzeigen
      Die Sendung hat zwar noch nicht angefangen, aber ich würde mir wünschen, dass heute mal wieder möglichst viele von den Laber-/Diskussionsthemen drankommen, die hab ich in den letzten Wochen etwas vermisst und die Themen klingen interessant.
      stimmt, letzte woche gab es eher nur hardware und fakten, was auch sehr interesant war.....ich würde dir aber trotzdem recht geben

Kommentar

Würde es ebenfalls gut finden, wenn die Diskussionsthemen dran kämen
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
          Heute sind wir wieder live auf Sendung. Die Themen:

- Musik besser digitalisieren (als mit iTunes)
          - Flash-Banner und kleine Animationen erzeugen
          - Zatto Internet-TV
          - Diskussionen (solange die Zeit reicht): iPhone 2, Photoshop 64 Bit, TV-Serien im deutschen iTunes-Store, iPods mit Musikflatrate, sowie diverse Zwischenmoderationen.

Es ist aufgrund der Fülle an Themen möglich, dass wir aus Zeitgründen nicht alles schaffen.

Im Studio: Gerd Ohlweiler, Matthias Grabellus, Oliver Markus Bauer, Jörn Dyck. Bildregie: Olaf Herde.

Quelle: Mac TV Startseite

Ich weiß noch nicht, ob ich auch dabei sein kann.
          Mein absoluten Fovouriten sind
          1 Platz) das iTunes Musik digitalisierungs Thema
          2 Platz) Flash Banner selber machen
          3 Platz) iPod Musik Flatrate Thema + TV-Sendungen im DT. Store

freue mich schon =]

Kommentar

Wie wäre es mit einem Voting? Lieber heute mehr Diskussionen oder mehr Berichte über Anwendungen?
            I'm a highest-end customer

Kommentar

Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
              Wie wäre es mit einem Voting? Lieber heute mehr Diskussionen oder mehr Berichte über Anwendungen?
              Kann man Voting nachträglich noch hinzufügen? Also ich bin für Auswahl B.)

Kommentar

Kann man Voting nachträglich noch hinzufügen?
                Ich dachte mehr an ein Voting in der Sendung. Das würde mal eine generelle Richtung vorgeben statt sich zwischen den drei Themen in den normalen Themenvotings entscheiden zu müssen.
                I'm a highest-end customer

Kommentar

Ja, Jörn. Das find ich auch einen guten Vorschlag. Wie wär's mit einem Voting zwischen Diskussionsthemen und Software/Hardware Vorstellung?!

Kommentar

Also ich freue mich auf Flash Banner und kleine Animationen
                    Endlich kommt mal Flash dran und was man damit alles so machen kann.

Vor einiger Zeit habe ich mal, nur so zum Spaß, ein interaktives Flash gemacht. Nur der Hintergrund ist in Photoshop gemacht worden. Wer Lust hat, kann ja mal die Buckelzirpen anklicken,
                    dann passiert nämlich was

Zu den Buckelzirpen

Kleiner Tipp: Es sind bei verschiedenen Tieren andere Körperteile klickbar, mit dem Steuerkreuz könnt ihr den Ausschnitt der Landschaft verändern. PS: Ihr benötigt den aktuellen Flash 9 Player dazu.

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                      Also ich freue mich auf Flash Banner und kleine Animationen
                      Endlich kommt mal Flash dran und was man damit alles so machen kann.

Vor einiger Zeit habe ich mal, nur so zum Spaß, ein interaktives Flash gemacht. Nur der Hintergrund ist in Photoshop gemacht worden. Wer Lust hat, kann ja mal die Buckelzirpen anklicken,
                      dann passiert nämlich was

Zu den Buckelzirpen

Kleiner Tipp: Es sind bei verschiedenen Tieren andere Körperteile klickbar, mit dem Steuerkreuz könnt ihr den Ausschnitt der Landschaft verändern. PS: Ihr benötigt den aktuellen Flash 9 Player dazu.
                      Hey, nareharo, echt klasse gemacht!

Kommentar

Hehe danke,
                        Probier mal den Vorderfuß der beiden großen Tiere im Vordergrund aus.

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                          Hehe danke,
                          Probier mal den Vorderfuß der beiden großen Tiere im Vordergrund aus.
                          Echt lustig

Kommentar

naresh.de find ich aber auch sehr nice. Was verbirgt sich denn dahinter?

Kommentar

Zattoo wird toll, benutze ich schon selber. Spitzenprogramm!
                              | | | |

Kommentar

Lädt...
                              X