Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac-TV mit eigenem Chat vielleicht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mac-TV mit eigenem Chat vielleicht....

    .... so wie in den Lifesendungen, nur eben immer.
    Das wäre echt Super, so könnte man wenns ein dringendes Problem gäbe schaun ob wer im Chat ist. Oder sich einfach mal unverbindlich Trifft um etwas zu schnacken

    Jörn ist nur ein Vorschlag, gell, sonst gibts nüscht an MAC-TV zu Meckern.
    /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

    #2
    Auch schon oft Diskutiert, dafür gibts ja auch iChat und co. Denke auch nicht das dies auf Dauer funktionieren würde, da man sich sicherlich ständig "verpassen" würde wenn man alleine im Chat ist und geht dann wieder raus und der nächste kommt vielleicht 5 Minuten später, und denkt, keiner da also gehe ich auch wieder raus .

    Kommentar


      #3
      Ja wenn müsste es einen richtigen "Termin" geben und das täglich wo man sich dann gemeinsam im Chat trifft, so wie der tägliche Kneipen-Treff .

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎