Hätte man vorher auch und sie über die Mac-Tv Homepage vertreiben können.
So hat man zwar ein größeres Publikum was diese App probieren könnte, müsste aber jede Sendung als inapp kauf verkaufen und dann immer was an Apple abdrücken...
Also viel Aufwand und erstmal wenig Mehrgewinn.
das Abo Model könnte man wie bei der Bits und So App lösen dann verdient Apple nur einmal an den Abogebühren mit und die Beiträge werden von der App von den Mac-TV Servern geladen.
Eine App wird es aber mittel bis langfristig nicht von Mac-TV geben - wenn schon dann eher eine optimierte Website aber da tut sich leider auch nichts.
Ich rechne für 2011 weder mit einer OS X / iOS App noch mit einer angepassten Site.
QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Schön finde ich auch einiges, was ich nicht haben kann.
Das ist doch eine eindeutige Sache... Wenn hier irgendein Entwickler ist der so etwas machen kann soll er sich mit Jörn in Kontakt setzen.
Ich kann es nicht und erwarte auch nicht, dass Jörn oder Gerd das machen.
Aber gut fänd ich es auch
Geht mit eurem iOS-Gerät aufs Mac-TV Forum, dann auf den Button + in Safari. Dann sollte etwas wie "Zum Homescreen hinzufügen stellen" das macht ihr. Dan habt ihr einen Link zum Forum als App
Offenbar nicht Was sollen wir mit einem Link? Den haben wir doch eh schon. Aber ich seh schon, ich muss wohl mal wieder was in Photoshop basteln damit es jeder versteht was eigentlich damit gemeint ist
Kommentar