Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt hat Mac-TV wieder etwas zu berichten.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt hat Mac-TV wieder etwas zu berichten.....

Hallo Jörn,

habe da eine tolle Idee und zwar das Ihr Programme die es im App-Store gibt vorstellt. Halt die Ihr auch nutzen wollt, jeden Sonntag so ein 10 Minuten App-Store Event. Wäre eine ziemlich coole Sache, ist ja mal nur so ein Vorschlag :)
    /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

Ja Ja,

ich bin ja schon ganz wuschig wegen dem App Store.

Da müsst ihr unbedingt was zeigen!

Kommentar

Im Forum drehen heute alle komplett durch - ich auch!
      Ich bin jetzt so alt...
      Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Ich nicht! Ich lese eure Ergüsse und warte mal ab!
        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Na ich finde eben diesen App-Store echt der Oberhammer, jetzt muss ich nicht mehr in den Laden rennen um mir irgendwann für 79 Euro IWorks zu holen :)
          /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

Kommentar

Also gut: Es drehen alle durch außer applelizer.
            Ich bin jetzt so alt...
            Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Ich liebe meinen Apple

Kommentar

Zitat von der_alte_Sack Beitrag anzeigen
                Also gut: Es drehen alle durch außer applelizer.
                Korrektur: Außer applelizer und nareharo
                Ich hab mich nur gefreut über Angry Birds und Tori Toki das ich das jetzt aus dem Mac App Store auch auf dem iMac spielen kann aber durchdrehen kann man das wohl nicht nennen

Kommentar

Dieser shinzon2010 erinnert mich daran als noch neu auf der appleplattform war! Aber diese erste Aufregung hat sich schon längst gelegt!

Kommentar

Meine Wenigkeit dreht ebenfalls nicht durch. Ich schüttel eher den Kopf bei den Postings von Shinzon2010. Etwas übertrieben für den App Store.
                    BTT:Klar ist das ne tolle Möglichkeit, aber deswegen jetzt jede Woche eine Software vorführen? Lieber nicht. Es reicht, wenn bei einer normalen Softwarevorführung der Hinweis kommt, dass dieses Stück Software auch im App-Store erhältlich ist.
                    BTW: Den Großteil der Software gab es auch schon vor dem Mac App Store ;).

Kommentar

Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
                      Dieser shinzon2010 erinnert mich daran als noch neu auf der appleplattform war! Aber diese erste Aufregung hat sich schon längst gelegt!

Hehe da haste auch recht bin ein richtiger Frischling im Applebereich, habe ja erst am 23.09.2010 zu Mac gewechselt und seither fühle ich mich wie ein kleines Kind das ein neues Spielzeuch bekommen hat :)

Ich hoffe Ihr hab Verständnis dafür das ich mich so glücklich fühle.

Mac-TV ist ja auch viel schuld weil es einem den Mac so schmackhaft macht wie ein Schnitzel

Kommentar

@nareharo
                        jupp genau, nur gehöre ich zur gattung der Fleischfresser.

Kommentar

Hey kinderschokolade ist auch nicht gerade was für Vegetarier!

Kommentar

Zitat von FutureFX Beitrag anzeigen
                            Meine Wenigkeit dreht ebenfalls nicht durch. Ich schüttel eher den Kopf bei den Postings von Shinzon2010. Etwas übertrieben für den App Store.
                            BTT:Klar ist das ne tolle Möglichkeit, aber deswegen jetzt jede Woche eine Software vorführen? Lieber nicht. Es reicht, wenn bei einer normalen Softwarevorführung der Hinweis kommt, dass dieses Stück Software auch im App-Store erhältlich ist.
                            BTW: Den Großteil der Software gab es auch schon vor dem Mac App Store ;).

Ja das schon da gebe ich Dir recht, aber für mich ist das eben ein tolles Gefühl eben, endlich etwas besonderes zu haben. Klar wer schon ewig mit Applesachen arbeitet der ist ein wenig abgestumpft, schau in der Windowswelt wo ich vorher war gabs solche einen tag wie heut nicht wo man sich fühlt als würde nie Weihnachten enden wollen.

Kommentar

Zucker und Fett mit Farbstoffen, fertig!

Kommentar

Lädt...
                              X