Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt der Jahresrückblick 2010?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo bleibt der Jahresrückblick 2010?

Hallo zusammen,
    erst einmal wünsche ich ein frohes neues Jahr!
    Und damit wären wir auch schon beim Thema (auch auf die Gefahr, dass dieser Thread bald im Müll landet):
    Ich würde gerne den Jahresrückblick 2010 sehen, leider ist dieser noch nicht erschienen
    Die Sendung war schon 12. Dezember, ich finde, dass diese dann so laaangsam mal erschein könnte!

MfG
    radstar

P.S.: Ich hätte die Frage auch gerne in den Feedback-Thread geschrieben, nur dieser ist auch schon aussortiert worden.
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Der wird schon noch kommen. Du weisst doch, was lange währt - wird gut und Jörn will bestimmt wieder etwas ganz pompöses aus dem Zylinder zaubern, mit Weihnachtseinlagen und richtig tollem Vorspann und Abspann und wer weiß denn schon, was er sonst noch so alles an Lerkerlie mit rein stopft und deswegen dauert es sicherlich eben etwas länger als normal, ausserdem ist ja auch noch Urlaubszeit

Einfach nur die Sendung, so nackt wie sie ist, umgeschnitten und ohne Extras versehen online zu stellen, wäre ja auch alles andere als "Jörn-Like"

Kommentar

Naja, ich meckere ja sonst nicht, aber einen Jahresrückblick im neuen JAhr zu veröffentlich ist ziemlich "No-Go".

Was wäre so schlimm daran, den einfach hochzuladen?

Kommentar

Schlimm nicht, aber vielleicht will Jörn.... Siehe mein Vorposting

Kommentar

Jetzt lasst Jörn doch auch mal seinen Weihnachtsurlaub. Ich würde auch gerne den Jahresrückblick sehen, aber glaubt ihr wirklich dass Jörn den absichtlich zurückhält? Glaube ich nicht. Vielleicht ist er vor seinem Weihnachtsurlaub einfach nicht fertig geworden. Lasst doch Jörn mal über die Feiertage entspannen. Gönnt ihm die Zeit.

Ich wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

mf

Special_B

Kommentar

Das sehe ich auch so!
            Ich bin jetzt so alt...
            Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Ich glaub das sehen alle hier so, bis auf radstar

PS: @radstar no offense

Kommentar

Während wir warten.

Weiß noch jemand welche Sendung es war in der Jörn im Morgenmantel war und im Sessel moderiert hat und dann geputzt hat und so weiter?
                There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Und noch ne Frage:

Glaubt ihr, dass es am 6. Januar wegen dem Mac App Store ein Sondersendung geben wird?

Ich für meinen Teil bezweifle dass, würde mich aber natürlich sehr darüber freuen.

Kommentar

Bezweifle ich auch. Wiederum, bald kommt ja das neue iPad da kann man dann wieder massig Sendungen drüber machen.

Kommentar

Dafür hat der Weihnachtsurlaub bei Mac-TV aber auch eine Woche eher angefangen.
                      Somit hätte man den 1 Wochenrückstand der seit einigen Wochen mitgeschleppt wird schön einholen können.

Kommentar

Moin,

ich sehe da folgende Probleme:

Jörn ist aus verschiedensten Gründen (die wir vermutlich nur zum Teil kennen) in der letzten Zeit sehr lahm was VÖs angeht.

So weit so bekannt und für uns unerfreulich.

Ich hatte jetzt die Hoffnung das dieser Rückstand in der Weihnachtspause "gefixt" werden kann damit Mac-TV frisch und ohne "Altlasten" ins neue Jahr starten kann. Nun nahen aber schon:

- vielleicht eine Sondersendung am Donnerstag
                        - die erste Triathlon Sendung 2011 am Freitag
                        - die erste Mac-TV Sendung am nächsten Sonntag

Und schon geht's weiter mit den Verzögerungen. Sollte es Donnerstag ne Sendung geben gibt's dann definitiv keinen Upload der letzten 2010er Sendung da die Server das wohl nicht packen würden und an Sendeterminen (Freitag / Sonntag) ist es auch eher unwahrscheinlich dass neue Beiträge ins Archiv kommen.

Demzufolge starten wir mach meiner Rechnung direkt mit 3-4 Wochen VÖ Rückstand in 2011. Wie Jörn das im laufenden Betrieb einholen will ist mir schleierhaft da in den nächsten 2-3 Monaten wohl sicher noch die ein oder andere Keynote auf uns zukommt.

Das sind ja trübe Aussichten für 2011
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Wally, hast du (wie immer) Recht. Ich nehme inzwischen die Live Sendungen einfach auf, habe kein Bock mehr auf die Re-Live zu warten.

Kommentar

Das Problem mit dem aufnehmen ist nur, dass man (zumindest ich) das nicht vorab programmieren oder automatisieren kann.

Kommentar

Aber beim aufnehmen ist da nicht die Qualität viel schlechter ?
                              Oft ruckelt es oder Artefakte sind zu sehen oder es bleibt mal für ein paar Sekunden das Bild stehen. Diese Dinge nimmst du dann ja gezwungendermaßen auch mit auf.
                              Wie nehmt ihr auf? Mit welcher Software?

Kommentar

Lädt...
                              X