Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp und Feedback zur Sendung vom 28.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmUp und Feedback zur Sendung vom 28.11.2010

Heute feiern wir mal einen großartigen iPad-Tag!

- Report: Was ist neu bei iOS 4.2, und wen juckt es?
    - Stammtisch: Zahlreiche kleine und große Diskussionen rund um das iPad, dessen Zukunft und seine Gegenspieler.

Im Studio: Gerd Ohlweiler, Jörn Dyck. Bildregie: Seref Basar.

Endlich mal wieder ein iPad Thema!

Das iPad ist noch lange nicht ausgereizt!
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Ja mal sehen was das gibt. Viele meckern ja immer gegen iPad Themen
    MacBookPro 16 Zoll 2021 M1 Max, iPhone 13 Pro Max und iPad Pro 12.9, Apple TV 4K, Apple Watch Series 4 LTE

Kommentar

Gut, die Themen sind jetzt nicht soo interessant, daher kann ich heute Abend getrost auf den Weihnachtsmarkt gehen ^^

Kommentar

Hör mal, um die Uhrzeit ist für einen Mann Weihnachtsmarkt Selbstmord !

Kommentar

@486er: Du kannst Ja Dein iPad mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen, und von unterwegs aus zugucken
          Ich bin jetzt so alt...
          Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Wie sagte Gerd mal: " Ach ja, mal sehen wo´s hinführt"

Kommentar

Moin.

Könnte interessant aber auch langweilig werden jenachdem was Görn und Jörd draus machen.

Lass dich überraschen ...
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Hoffentlich wird der Stammtisch ähnlich unterhaltsam, wie der "25 Jahre Windows"-Beitrag
                MacBook Pro 15" i5, iPod touch 2G

Kommentar

Ich möchte gerne noch eine Warnung aussprechen: Wir haben derzeit eine sehr instabile Leitung aus unserem Studio heraus. Wenn es nicht wieder stabil wird, können wir nicht live senden und müssen stattdessen aufzeichnen.

Kommentar

Zitat von der_alte_Sack Beitrag anzeigen
                    @486er: Du kannst Ja Dein iPad mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen, und von unterwegs aus zugucken

Oh, ich habe ein iPad? Interessant, das wusste ich noch gar nicht. Kannst du mir verraten wo es a) herkommt und wo es b) gerade rumliegt?
                    Soo wichtig ist die Sendung meines Erachtens auch nicht ^^ Ich kann sie in 3 Wochen, wenn die denn mal geschnitten ist, ja auch noch runterladen und aus der Konserve gucken.

Kommentar

Eine reine Aufzeichnung wäre gerade bei einem solchen Diskussionthema schade, da dann die Zuschauer fehlen.
                      Wäre es in dem Fall nicht sinnvoller, die Sendung zu verschieben?
                      (unter der Annahme, dass Gerd überhaupt an einem anderen Tag Zeit hat)
                      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Sendet doch ein alte Sendung aus der Konserve! Merkt doch eh niemand

Ich mach nur Spass!

Kommentar

Will mal nicht hoffen das es ausfällt. Wäre schade.

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                            Ich möchte gerne noch eine Warnung aussprechen: Wir haben derzeit eine sehr instabile Leitung aus unserem Studio heraus. Wenn es nicht wieder stabil wird, können wir nicht live senden und müssen stattdessen aufzeichnen.
                            Wobei es jedem selbst überlassen bleibt, Mutmaßungen darüber anzustellen, warum Du diese Warnung gern aussprichst.

Trotzdem danke für die Warnung. Ich lade mir dann schon einmal einen "Plan B" bei iTunes herunter. Wäre aber schön, wenn es doch noch klappen würde.

Ich bin jetzt so alt...
                            Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Wann kommen denn die Filme der letzten 2 Sonntage ins Archiv?

Kommentar

Lädt...
                              X