Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp / Feedback zur Sendung vom 14.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmUp / Feedback zur Sendung vom 14.11.2010

Heute Live-Sendung ab 19:00 Uhr! (14.11.2010)
    Login ab 18:45 Uhr

Heute gibt's wieder eine neue Sendung.

Thema: Mac-TV ferngesteuert.

Es sei darauf hingewiesen, dass dies womöglich das einzige Thema der Sendung sein wird, und dass die Sendung deshalb kürzer wird als sonst üblich. Wir erlauben uns diesmal "etwas anderes", auch wenn es vermutlich eine Katastrophe wird. You have been warned.

Im Studio: Gerd Ohlweiler, Jörn Dyck. Bildregie: Seref Basar. (Sonntag 16:05 Uhr)
    iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

Hört sich irgendwie interessant an xD

Kommentar

Das klingt mal wieder abwechslungsreich! Mal was neues und hoffentlich interessantes!;)

Kommentar

Ich versteh jetzt erstmal garnichts??!
        Was bedeutet das Thema und warum soll die Sendung kürzer werden?
        Nein! Wir verlabern uns so, dass die Sendung bis mindestens 23:00 Uhr geht :D
        iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Vielleicht sind Jörn und Gerd ja gar nicht da, sondern bei sich zu Hause

Oder die Regie hat heute keine Zeit und Jörn muss alles selbst machen.
          MacBook Pro 15" i5, iPod touch 2G

Kommentar

JUHUUUU, heißt das, dass wieder "Wir" über ichat mitwirken? das wird sicher lustig

Kommentar

Es könnte bedeuten das Jörn es endlich raus gefunden hat wie man Mac-Tv auf dem iPad gucken kann deswegen das Thema "ferngesteuert" Oder die Sendung wird verschlüsselt gesendet und wir müssen herausfinden wie man sie wieder entschlüsselt

Kommentar

das wird ja von Woche zu Woche immer langweiliger

Kommentar

Ooch also so würde ich es nun aber nicht ausdrücken. Geschmäcker sind ja verschieden.

Kommentar

LOL

@nareharo: Qnf jnrer nore xrvar Fraqhat na qre yhkkr Fcnff unrggr :-C

Kommentar

@Kevin
                      YBY wn qnf jnrer qnaa rvar yhkkr servr Fraqhat shre nyyra yhkkr qvrfre Jryg haq qvr qvr rf abpu jreqra jbyyra EBSY zhunununun

Kommentar

Naja, spektakuläre Sachen gibt’s zZt. nicht: Hardware ist heraussen und auch die iOS 4.2 ist reichlich besprochen. Softwareknüller gibt auch nicht, also gar nicht so einfach für Mac-TV...
                        Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

Verspätetes Sommerloch

Kommentar

Stelle mir das wie Theatersport vor.
                            Wer den Begriff nicht kennt - bei Theatersport spielen die Darsteller spontan Theater, nach Themen die ihnen die Zuschauer vorgeben.
                            Gerd und Jörn über unvorbereitete Themen ausquetschen stelle ich mir ziemlich unterhaltend vor.
                            Mal sehen was aus dem Mystery Thema wird!

Kommentar

Vielleicht wird's ja dann mein russisches Thema, dies erhielt ja regen Anklang und erfuhr grosse Resonanz.

Kommentar

Lädt...
                              X