Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Müll"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Müll"

Gibt es für das Forum "Müll" auch irgendwelche Regeln? Bzw. gibt es dort eine Art Zeitfenster, wie lange die Möglichkeit besteht auf neue Posts zu antworten, bzw. wie oft man dort einen neuen Thread eröffnen darf? Ich kann nämlich weder auf Post antworten, noch einen neuen Thread erstellen (?). Gestern ging das noch

Eigentlich nicht?

Kommentar

Die Müll-Kategorie nimmt normalerweise Threads auf, die dort vom Admin reingeworfen wurden (anstelle einer Löschung).

Es ist keine Off-Topic-Rubrik zum Selberposten, sondern ein Müllhaufen, um Löschungen nachvollziehbar zu machen.

Kommentar

Hmm... ok. Besteht die geringfügige Möglichkeit, dass dem Forum so etwas wie eine "Smalltalk & Schabernack"-Ecke fehlt, oder soll das Mac-TV-Forum ausschliesslich den Themenbereichen Mac-TV, Apple, IT, etc. zuzuordnen sein?

Kommentar

Beachte das Forum mit dem Namen "Abseits der Computerwelt (Off-Topic)", das ist vermutlich genau das, was Du suchst.

Kommentar

In Ordnung. Der Beisatz ", die trotzdem besprochen werden müssen." hatte mich bisher davon abgehalten, denn das, was ich im Müll-Forum geschrieben habe, muss nicht wirklich besprochen werden... Aber gut, jetzt weiss ich, dass das dort reingeschrieben werden dürfte. Danke.

Kommentar

Lädt...
            X