Wann wurde eigentlich die erste Mac-TV-Sendung aufgezeichnet? Ich habe ein wenig im Archiv gestöbert, aber leider gibt es dort keine Geburtstagssendung. Also ich es sehr schwierig, den offiziellen Geburtstag zu finden ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Mac-TV-Sendung
Einklappen
X
-
Also ich könnte verstehen, wenn es Jörn etwas peinlich wäre die ersten Filme im Archiv stehen zu lassen, schließlich sind die Filme ja nun auch schon wirklich älter und sehen dementsprechend aus. Als Retro-Liebhaber würde ich aber gerne mal die allererste Mac-TV-Sendung sehen, und was ist denn mit dem Media-Markt-Special? Das war eine Außenreportage über eine Apple-Abteilung in einem Media-Markt. Fand ich auch ganz lustig.iMac CD2, iBook G4, iPod touch
Kommentar
-
Wenn ich mich recht entsinne, hat Jörn damals sogar Krawatte getragen. Kann aber sein, dass ich mich irre. Erinnere mich jedoch noch ganz genau an die Ankündigung 'hier bald Mac-TV'. Da dachte ich schon... oh, die Jungliberalen machen jetzt auf VideoClark's law:
“Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar