Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Mac-TV-Sendung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Mac-TV-Sendung

Wann wurde eigentlich die erste Mac-TV-Sendung aufgezeichnet? Ich habe ein wenig im Archiv gestöbert, aber leider gibt es dort keine Geburtstagssendung. Also ich es sehr schwierig, den offiziellen Geburtstag zu finden ...
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Der "älteste" Film im Archiv ist wohl der Beitrag "Wie schnell sind 64 Bit wirklich?" aus 2003, er hat aber auch bereits die Film-Nummer 125.

Vielleicht ist es Jörn ja peinlich, in "alten Bilderkisten" zu kramen.
    Schade eigentlich, ich schaue mir auch gern ältere Themen an...

Kommentar

Also ich könnte verstehen, wenn es Jörn etwas peinlich wäre die ersten Filme im Archiv stehen zu lassen, schließlich sind die Filme ja nun auch schon wirklich älter und sehen dementsprechend aus. Als Retro-Liebhaber würde ich aber gerne mal die allererste Mac-TV-Sendung sehen, und was ist denn mit dem Media-Markt-Special? Das war eine Außenreportage über eine Apple-Abteilung in einem Media-Markt. Fand ich auch ganz lustig.
      iMac CD2, iBook G4, iPod touch

Kommentar

Ich finde die alten Sendungen auch echt stark, denn man kann heute schauen was von der Gerüchteküche wahr geworden ist. Jörn mit Krawatte ist auch mal toll.

Kommentar

Achja, die Krawatten - Die hatte ich ja ganz vergessen.
          iMac CD2, iBook G4, iPod touch

Kommentar

ich finde, man könnte diese Filme treuen Aboinhabern doch ruhig anbieten

niemand kündigt deswegen sein Abo - ich schaue jedenfalls gern mal eine alte Sendung an - es würdigt ja auch, was Jörn auf die Beine gestellt hat (verdeutlicht besser die Entwicklung zu heute)

Kommentar

Stimme apple-byte zu - her mit den alten Folgen!

Kommentar

auch wenn die ganz alten peinlich sind ich würd die auch gern sehen aber Jörn versteckt die leider sehr gut - vielleicht so gut dass er sie selbst nicht mehr findet.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich hab mir erst wieder alte Folgen geladen und bin begeistert.
                  Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Wenn ich mich recht entsinne, hat Jörn damals sogar Krawatte getragen. Kann aber sein, dass ich mich irre. Erinnere mich jedoch noch ganz genau an die Ankündigung 'hier bald Mac-TV'. Da dachte ich schon... oh, die Jungliberalen machen jetzt auf Video
                    Clark's law:
                    “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

Kommentar

Bidde Bidde Bidde...

und wenn es auch noch um den Cube ging... Herrlich, her damit!
                      ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Ja der Cube!!!!

Kommentar

Cube ist halt immer noch Kult

Kommentar

Ja natürlich ohne Lüfter das finde ich echt spektakulär.

Kommentar

Wenn mich nicht alles täuscht hatte der G3 iMac auch keinen Lüfter.
                              Und die Lüfter vom aktuelle iMac hört man auch sogut wie nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X