Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möglichkeiten eines Geschenk-Abos...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Möglichkeiten eines Geschenk-Abos...

Hallo Jörn,

ich stelle diese Frage im Forum anstatt in einer persönlichen Mail, da ich denke, dass es vielleicht auch den einen oder anderen interessieren könnte.

Ich würde gern ein Mac-TV Abo zum Geburtstag verschenken. Ist es daher möglich, ein zweites Abo unter einem anderen Usernamen, aber mit ansonst zunächst gleichen Daten wie Email-Adresse und Bankverbindung anzumelden, die der Beschenkte dann später ändert? Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit, ein Abo zu verschenken?

Danke und Gruß,
    Jadawin

Ich hatte auch mal ein Abo verschenkt. Ich habe dafür die korrekte Anschrift des Beschenkten angegeben, eine neue E-Mail-Adresse von mir selbst sowie meine Bankdaten (letztere natürlich wie bei meinem eigenen Abo). Bei mir hat es auf diesem Weg funktioniert.

Kommentar

Zitat von daikoma Beitrag anzeigen
      Ich hatte auch mal ein Abo verschenkt. Ich habe dafür die korrekte Anschrift des Beschenkten angegeben, eine zusätzliche E-Mail-Adresse von mir selbst sowie meine Bankdaten (letztere wie bei meinem eigenen Abo). Bei mir hat es auf diesem Weg funktioniert.
      Ich hätte jetzt gedacht, dass es nicht geht, weil die Adresse ja nicht mit der Bankverbindung übereinstimmt. (eventuelle strafbare Handlung?)

Aber wenn es bei dir funktioniert hat, dann ist ja alles in Butter
      Vielen Dank für diesen Hinweis.

Kommentar

Ich hatte Jörn vorher informiert.

P.S. Nach mal danke, Jörn. Das Geschenk ist super angekommen

Kommentar

Aha!
          Da liegt der Hase im Pfeffer.
          Ja das ist natürlich dann etwas anderes.
          Gut zu wissen, wenn ich einmal ein Abo verschenken will,
          werde ich darauf zurück kommen.

Kommentar

Möchte man nicht jedem Mac-TV ans Herz legen :) (Uih, das könnte teuer werden)
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Es wäre gut wenn es eine Geschenkoption geben würde, also offiziell und nicht mit extra Absprache mit Jörn, vielleicht würden dann viel mehr Leute davon Gebrauch machen wenn es zur Auswahl steht.

Und für Jörn würde das heissen: "Süßer die Kassen nicht klingeln"

Kommentar

Mac-TV-Abos werden hier gerne als Geschenk angenommen.
                Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Ich hab meins von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen :)

Kommentar

Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
                    Ich hab meins von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen :)
                    Die zahlen dann auch NACH dem ersten Jahresabo weiter, oder?

Kommentar

Na kla, zum nächsten Geburtstag, gibts wieder eins :)

Kommentar

Ja also mein Abo ist ja auch ein Geschenk. Danke an den Sponsor!

Kommentar

*lol* wir unter 16-jährigen lassen uns halt gern was sponsorn^^
                          meins hab ich zu weihnachten bekommen^^:)
                          Brainstorm.

Kommentar

Jep habe ja auch keine Möglichkeit zu bezahlen ich habe keine Kreditkarte oder so. Daher bin ich froh dass ich so einen netten Sponsor habe.

Kommentar

Bei Mac-TV zahlt man ja auch per Lastschrift und nicht per Kreditkarte, das Problem wäre es also nicht.

Naja, seit froh, zu meiner Zeit man man nicht Geburtstagsgeschenke bekommen, die 80 €/damals 160 DM wert sind.

Kommentar

Lädt...
                              X