Hallo Zusammen!
Vergangenen Sonntag dachte ich, mich trifft der Schlag, denn beim Griff unter mein MBP fühlte ich eine scharfe Kante an meiner rechten Hand.
Schnell wieder zugeklappt und rumgedreht und siehe da - der Boden wölbt sich im vorderen Bereich auf.
Keine Ahnung wieso, weshalb, warum, der Boden ist plan & die Schrauben sitzen fest (geprüft). Das Gerät wurde noch nie heiss.
Gravis DE sieht keinen Grund zur Reklamation. "Alles im Rahmen der Tolleranz!". Das sehe ich nicht so!!!
Insbesondere, da diese Kanten im Griffbereich sind und damit unangenehm in der Haptik!
Auf der linken Seite fängt es nun seit gestern auch an, sich zu wölben.
Noch nicht ganz so schlimm wie rechts, aber immerhin.
Fragen:
Wer hat ein ähnliches Problem?
Was soll ich tun? Apple Care?
Bilder zur Verdeutlichung:
(im Bereich rechts sieht man, wie's bündig und normal war/ist/sein soll)
Vergangenen Sonntag dachte ich, mich trifft der Schlag, denn beim Griff unter mein MBP fühlte ich eine scharfe Kante an meiner rechten Hand.
Schnell wieder zugeklappt und rumgedreht und siehe da - der Boden wölbt sich im vorderen Bereich auf.
Keine Ahnung wieso, weshalb, warum, der Boden ist plan & die Schrauben sitzen fest (geprüft). Das Gerät wurde noch nie heiss.
Gravis DE sieht keinen Grund zur Reklamation. "Alles im Rahmen der Tolleranz!". Das sehe ich nicht so!!!
Insbesondere, da diese Kanten im Griffbereich sind und damit unangenehm in der Haptik!
Auf der linken Seite fängt es nun seit gestern auch an, sich zu wölben.
Noch nicht ganz so schlimm wie rechts, aber immerhin.
Fragen:
Wer hat ein ähnliches Problem?
Was soll ich tun? Apple Care?
Bilder zur Verdeutlichung:
(im Bereich rechts sieht man, wie's bündig und normal war/ist/sein soll)
Kommentar