Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder "Drobo": Ruhezustand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder "Drobo": Ruhezustand

Ich habe eben in MacRumors Forum den folgenden Text (hier automatisch übersetzt) eingestellt - vielleicht hat auch jemand von euch hierzu eine gute Idee:

Hallo zusammen - für eine lange Zeit, wenn ich meinen Mac in den Schlafmodus schalte, deaktivierte sich der Drobo selbst, indem er das ganze grüne Licht ausschaltete und das linke auf Orange ging. Nach dem Aufwecken des Mac dauerte es eine Weile, den Drobo zu aktivieren und die grünen Lampen und die blaue Reihe wieder einzuschalten. Soweit ich weiß, war das ein Sparmodus während des Schlafmodus. Nach dem letzten Update von macOS 13.4. RC, geht der Mac immer noch in den Schlafmodus, aber der Drobo behält die grün/blaue Beleuchtung. Als Nebeneffekt kann ich jetzt den Drobo von iOS und ATV verwenden, ohne den Mac zu wecken. Ist das ein Fehler oder eine Funktion? Der Vorteil ist, dass Drobo läuft, ohne es automatisch herunterzufahren, und der Plex-Server f.e. ist die ganze Zeit aktiv. Der Nachteil könnte auch der Stromverbrauch des Drobo sein, wenn er im Hintergrund läuft. Was denkst du?
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
Lädt...
X