In meiner Geräteliste in der iCloud wird ein Eintrag WIN-xxxx gelistet, der sich nicht löschen lässt. Beim draufklicken kommt die Meldung „das Gerät ist nicht länger deinem Account zugeordnet“. Das Aktivieren des erweiterten Datenschutzes wird verhindert, wenn dieser Eintrag nicht gelöscht wird. Was tun??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iCloud Gerät löschen
Einklappen
X
-
Moin Michael,
wenn du für Dein iCloud Konto ein neues Passwort vergibst, dürfte Dir zur Wahl angeboten werden, alle anderen Geräte abzumelden. Damit sollte auch die eine Windows-Installation aus dem gekoppelten Gerätepark entfernt werden können.
Wenn das auch nicht das Problem löst würde ich den Apple Support kontaktieren.-Gedöns
- Likes 1
-
Leider nein - ist alles noch beim alten. Ich habe noch einmal geschaut, ob bei meiner Parallels Installation was mit der iCloud aktiviert ist. Auch das ist nicht der Fall. Ich werde die Tage mal den Support von Apple kontaktieren und bei Mac Rumors einen Thread eröffnen.
Wenn ich was rauskriege, schreibe Ichs hier rein....Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
- Likes 1
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar