Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolles - kostenloses - Kolorierungstool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolles - kostenloses - Kolorierungstool

    Auf der Seite palette.fm können Bilder supereinfach koloriert werden.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    #2
    Danke, lieber Michael. Tolle Empfehlung. Habe gerade Freude mit alten Familienbildern. Tolle Resultate!

    Kommentar


      #3
      Der Dirigent kommt mir bekannt vor. 😃
      -Gedöns

      Kommentar


        #4
        Äh? Ist das etwa Michael?

        Kommentar


          #5
          Tolles Ergebnis! Wenngleich all meine Erinnerungen schon in Farbe aufgezeichnet wurden.

          Kommentar


            #6
            Eine Frage des Alters. In meinem sind viele Erinnerungen halt noch in sw. Das Konzert - nebenbei - mit mir ist schon satte 37 Jahre her und ich war gerade mal 32. Der Scan des originalen Fotos zeigt ganz gut wie sich die Zeiten geändert haben. Die Auflösung des obigen Fotos ist die originale und irgendwann um 1990 rum der damalige Auflösungsstandard.
            Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

            Kommentar


              #7
              Mangels eigener Aufnahmen habe ich das Tool mal mit ein paar Bildern aus dem Internet ausprobiert und es ist schon beeindruckend, dass die Bilder trotz der Kolorierung dennoch den Charme der Originale erhalten. Ich habe mich sofort an die ersten Farbbilder erinnern müssen, wie sie bei uns im „Oberbayerischen Volksblatt“ abgedruckt wurden. Wird so Anfang / Mitte der 90er gewesen sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X