Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmutz im MacBook Display möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmutz im MacBook Display möglich?

    Liebe Forumsteilnehmer!

    Ich arbeite gerade in Italien. Und nachdem dort die Tage sehr heiß und die Nächste zumindest kühler sind, sitze ich mit meinem MacBook (Pro 16 Zoll M1 ...) im Freien. Wunderbar. Gestern bemerkte ich, dass sich viele Licht-suchende Tiere auf dem Display tummeln. Das wäre an sich ja egal. Besteht die Gefahr, dass diese Minitierchen ins Display hinein geraten? Beim iMac kam das früher vor, weil dort die Scheibe aufgesetzt war. Wie ist das bei den MacBooks? Wie seht Ihr das?

    #2
    Hallo nach Italien! Da wär' ich jetzt auch gerne...

    Der iMac hatte außerdem noch Lautsprecher und war deswegen nicht komplett geschlossen. Bei den aktuellen Laptops sehe ich allerdings nirgends eine Ritze, durch die ein Krabbeltier ins Gerät gelangen könnte. Würde mich wirklich extrem verwundern.

    Hach, Italien...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 87
Größe: 1,50 MB
ID: 403403

    Kommentar


      #3
      Reales Essen ...

      Kommentar


        #4
        Und der Sonntag Abend ... (mit genügend Europa-Streaming-Budget)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6940.jpg
Ansichten: 90
Größe: 995,4 KB
ID: 403408

        Kommentar


          #5
          Oh wow, das Foto muss ich mir aufheben!

          Kommentar


            #6
            Danke, lieber Jörn, für die Auskunft wegen des Displays. Eigentlich muss dies ja so sein. Sonst gäbe es laufend Probleme mit Eindringlingen.

            PS: Das Foto entstand für die Familie und Freunde zuhause, die ja seit über 20 Jahren erleben, dass ich Sonntag-Abend nicht oder nur ungern verfügbar bin. Deshalb sind Deine Unterbrechungen zwar jeweils sehr traurig, aber auch nützlich, um hier Ausgleich zu schaffen. Ich habe Mac-TV schon von Israel, Amerika und Asien aus gesehen und dies über die Zeitverschiebungen auch immer gut hinbekommen, weil es dann keine Kollision mit Abend-Einladungen gab.

            Kommentar


              #7
              In Italien war ich von Donnerstag bis Montag auch - genauer gesagt in Rom.

              Wunderschön. Will ich da gerade jetzt sein? Nein - jeden Tag über 37 Grad, schon um 10/11 Uhr morgens. ^^

              Fahrt ihm Herbscht hin.

              Kommentar

              Lädt...
              X