Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacBook Pro 14 - Loch im Display!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da das Forum ja länger geschlossen war, hier noch das Ende vom Lied:

Apple hat das besagte Loch im Display anstandslos repariert. Ich hatte das Gerät an am 19.04. an einem UPS Service Point abgegeben. Es wurde daraufhin nach Tschechien zur Reparatur eingesendet. Am 21.04. hatte ich bereits ein repariertes MacBook Pro, gleiches Gerät, mit komplett neuem Display in meinen Händen.

Da es sich um das gleiche Gerät handelte, musste ich nichts weiter wegen meinen Daten tun. Das Loch im Display war blamabel, aber der Service zumindest sehr gut. Könnte mir dies bei keinem anderen Hersteller vorstellen.

Gekostet hat das alles natürlich nichts wegen der 1 jährigen Herstellergarantie...

Hoffen wir, dass nicht weitere Löcher im Display auftreten. Wenn das nach der Garantie passiert, wäre ich extrem sauer.

Kommentar

Das ging wirklich schnell!

Ich hatte zuvor noch nie von diesem Phänomen gehört.

Kommentar

Ich habe hier auf dem 16" AC+ gebucht, die Kosten dessen stehen bei jenem Gerät in einer guten Relation.
        -Gedöns

Kommentar

Das ist halt immer die Frage, ob dem wirklich so ist ^^ Wenn Apple seine eigenen Geräte so toll und erstklassig findet, warum erhalten wir dann nicht direkt 2 oder 3 Jahre Herstellergarantie ^^

Kommentar

Ist was dran, ist halt generell ein Phänomen von Produkten, die sich "von allein" verkaufen.
            Ich meine Canon und Mercedes geben standardmäßig auch nur ein Jahr Garantie, das geht querbeet durch alle Branchen.

Bei AC+ kommt dann halt noch die Versicherung hinzu, die bei mobilen Geräten interessant sein kann.
            -Gedöns

Kommentar

Aber Samsung gibt auf seine Smartphones 2 Jahre standardmäßig ;) Und das bei deutlich günstigeren Gerätepreisen. AC+ ist dazu da um die Preise nochmal schön anzutreiben.

Kommentar

Zitat von Neo Beitrag anzeigen
                Ist was dran, ist halt generell ein Phänomen von Produkten, die sich "von allein" verkaufen.
                Ich meine Canon und Mercedes geben standardmäßig auch nur ein Jahr Garantie, das geht querbeet durch alle Branchen.
                Stimmt nicht mehr bei Canon. Nun 2 Jahre. Die Garantie wurde auch nachträglich verlängert.

https://store.canon.de/warranty/

Kommentar

Zitat von User vom Rhein Beitrag anzeigen
                  Stimmt nicht mehr bei Canon. Nun 2 Jahre. Die Garantie wurde auch nachträglich verlängert.https://store.canon.de/warranty/
                  Interessant, guter move. Die Firma ist ja auch bei euch im Ort. 🙂

-Gedöns

Kommentar

Lädt...
                  X