Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4k Monitor fürs HomeOffice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin ich gestern drauf gestoßen, keine Angst vor 4K-Displays mit macOS (und Apple Silicon):
    https://bytecellar.com/2022/11/08/4k...n-modern-macs/
    -Gedöns

    Kommentar


      #17
      Wie wäre es mit einem 5K Display das wie ein iMac aussieht? Muss man nur ein bisschen basteln 😉.
      Beschreibung von mir findest Du hier.

      Kommentar


        #18
        Interessant!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Neo Beitrag anzeigen
          Bin ich gestern drauf gestoßen, keine Angst vor 4K-Displays mit macOS (und Apple Silicon):
          https://bytecellar.com/2022/11/08/4k...n-modern-macs/
          Danke für den Link. Ich konnte auch nie verstehen, wenn Tech-Blogger und YouTube behauptetet jede Skalierung auf dem Mac (abgesehen von 5k) sei so schlecht. Selbst mein MacBook Air (Retina, 13-inch, 2018) hat Hardwareseitig 2560 × 1600 Display eingebaut, 1440x900 werden aber angezeigt, skaliert also per Default schon (und sieht gut aus)

          Hab inzwischen auch einen Samsung 27" 4k-Monitor über Grover gemietet und fahr den mit 2k auf 1440p. Für mich der beste Kompromiss und deutlich schärfer als ein nativer 1440p-Monitor.

          Langfristig möcht ich jedoch einen kaufen, da es über Grover auf Dauer teuer wird, aber hab mich noch net entscheiden können :D
          Zuletzt geändert von OrangeMac; 05.12.2022, 21:19. Grund: Satzfehler

          Kommentar

          Lädt...
          X