Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man einzelne Folien bei Keynote länger laufen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man einzelne Folien bei Keynote länger laufen lassen

    Hallo,

    ich habe anlässlich des 50. Geburtstages meines Schwagers mit Keynote eine Diashow mit Effekten gebastelt. Das Skript vom Apple Script Beitrag neulich hat mir hier sehr geholfen. Danke hierfür, Jörn.

    nun zu meinem Problem:
    Die letzte Folie ist ein kurzer Clip, in welchem ein kurzes Ständchen gesungen wird. Das dauert aber länger als die normalen Folien bleiben. Wie kann ich einstellen dass diese eine Folie länger stehen bleibt? Ich habe hier nichts gefunden. Ab besten sollte der Clip abgespielt werden und dann sollte die Folie noch die 10 Sekunden stehen bleiben, die auch die anderen Folien nach den Effekten bleiben. Aber wie stelle ich das an?


    mfg

    Special_B

    #2
    Also du kannst unter Animieren (rechts oben) den Übergang "Automatisch" starten und die Verzögerung für jede Folie einzeln einstellen

    1. Folie markieren
    2. auf "Animieren" klicken (rechts oben)
    3. Übergang starten auf "Automatisch" setzen
    4. bei Verzögerung die gewünschte zeit einstellen

    So kannst du auch die letzt Folie fixieren - dafür bei "Übergang starten auf "Durch Klicken" stellen
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X