Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter App fürs iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetter App fürs iPhone

Moin Leute, welche Wetter app nutzt Igr auf dem iPhone? Die vorinstallierte ist für die Tonne. Heute z.B. behauptet sie es sei den ganzen Tag bewölkt aber ich sitze bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse. Und so geht das ständig. Kann jemand eine verläßliche empfehlen?
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Ich nutze wetteronline. Gibt es für den mac nur im Browser, ansonsten per App. Ist deutlich genauer als die app von Apple und zeigt auch 90- Minuten-Vorhersagen und Pollenflug. Für mich als regelmäßiger Radfahrer beides wichtig für die Planung...

Kommentar

DWD - Deutscher Wetterdienst. Das Radar ist sehr gut und man lernt es mit der Zeit zu lesen und kann für die nächsten 12-24 Stunden gute Vorhersagen treffen. Gruß
      MBP Anfang 2015 - iPhone 4 - iPhone 11 Pro - Watch Series 8 - iPad 6. Gen mit Stift

Kommentar

WheatherPro (kostenpflichtig) mit meiner Meinung nach der besten Vorhersage für 14 Tage. Dazu gibt es ergänzend die durch Werbung finanzierte Gratis-App "RainToday" vom gleichen Hersteller, die "nur" eine sehr kurzfristige (30 bis max. 60 Minuten im Voraus) Anzeige inkl. Intensität bietet.

Kommentar

Lädt...
        X