Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterielaufzeit unter iOS 16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe 16.2 RC und höre tgl. ca. 60 min. Musik. Gestern hatte ich 5h Bildschirm ein und 7h Bildschirm aus bei 51% Akkuverbrauch auf meinem 14 Pro Max.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar


      #17
      Tatsächlich hat sich bei mir die Akkulaufzeit wieder normalisiert. 16.1 ff haben bei mir das Problem gelöst.

      Kommentar


        #18
        Danke für die Rückmeldungen!
        Bin gespannt, ob heute Abend die Finalversionen ausgeliefert werden.
        -Gedöns

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          Meine Laufzeit hat sich nicht groß geändert. Mit dem 11pro muss ich eh aufpassen, der Akku hat noch 83% und gilt somit als verschlissen ("so gut wie"), daher sind dort eventuelle Auffälligkeiten auch nicht im Update zu suchen. Mein Diensthandy ist ein SE3. Die Laufzeit liegt dort nach wir vor bei ca. zwei bis drei Tagen (Mails, Kalender, WebEx, Telefonie, ein wenig Messenger).

          Grüße
          MBP Anfang 2015 - iPhone 4 - iPhone 11 Pro - Watch Series 8 - iPad 6. Gen mit Stift

          Kommentar


            #20
            mein iPhone 12 feiert im April seinen 2ten Geburtstag, der Akku liegt bei 90% und hält Gerade mal von 6 bis 18 Uhr.

            In derzeit höre ich ca 6 h Musik (lieber Hörbücher geht aber im Moment nicht) und telefoniere viel, ich lade es meist bei einem Akku stand von 20 - 30 % auf. Über Nacht liegt es auf der magsafe Ladestadion.

            meine watsch s3 ist nun fast 4 jähre der Akustik liegt bei 81% und hält mal von abends 20 Uhr bis gegen 18 Uhr mal aber auch nur um 6 morgens. eigentlich will ich mir dieses Jahr mal eine neue Uhr gönnen aber bei der Akku Leistung schwanke ich dann doch eher zum Handy.

            Mich irritiert eher das der Akku mit 80% schon als verbraucht und nicht mehr .... Apple sagt verbraucht oder Kaputt. Sollte dann da bei 90% nicht eher 50% stehen ? oder denke ich da falsch?

            Kommentar


              #21
              Meine Watch 5 hat noch 78% Kapazität und sollte lt. Apple auch ausgetauscht werden. Ich lade das Teil stets, wenn ich im Bett bin. Die übrigen ca. 18 h hält die Watch immer noch gut durch, meist habe ich noch zwischen 35 bis 15% am Ende des Tages. Das langt mir immer noch völlig. Interessant ist, dass die Watch sehr schnell in die Knie geht, wenn unterwegs das iPhone nicht direkt greifbar ist. Das ist bei mir oft bei Probentagen der Fall, weil ich da das iPhone meist auf dem Zimmer lasse. Das LTE Modul versucht dann immer zu connecten wenn zB ein WLAN nur in machen Räumen vorhanden ist und ansonsten der Mobilfunk schwach ist. Da ist dann manchmal schon um 18 Uhr Schluss. Natürlich kann man die Watch in den Theatermodus schalten - dann hält es lange - oder den Mobilfunkempfang ausschalten.
              Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

              Kommentar

              Lädt...
              X