Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: September-Keynote 2022 »Far Out«

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mendres82
    antwortet
    Laut MacRumors, die sich auf Mark Gurman beziehen, wurde das September Event bereits im August aufgezeichnet. Was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht auch einzelne Live (An-) Moderationen geben kann.
    Apple has "started to record" its virtual September event, where it's expected to announce the upcoming iPhone 14 lineup, the Apple Watch...

Einen Kommentar schreiben:

• lukemac
    antwortet
    Ich fänds langsam mal cool wenn es ein Live Event wird. Da haben wir lange genug drauf gewartet. Diese voraufgezeichneten Sachen sind nett, aber eben nicht das richtige Leben. Würde wieder deutlich mehr Spaß machen. Auch wenn jeder Kleinstkram wieder beklatscht wird.

Mit ein paar Coronaauflagen sollte das doch mittlerweile wieder machbar sein. Es treffen sich weltweit Massen zu riesigen Konzerten, Prides und whatever. Da kann man doch ein paar Leute in das dusselige Theater dort reinstecken.

• Jörn
    antwortet
    Ich frage mich, ob es wirklich wieder ein echtes "Live-Event" sein wird. Zwar hat Apple diesmal die Presse eingeladen. Aber es könnte sein, dass nur die Begrüßung und gewisse "Zwischenmoderationen" live sind. Und der Rest ist vorab aufgezeichnet und wird auf der großen Leinwand abgespielt.

• Jörn
    hat ein Thema erstellt Sammelthread: September-Keynote 2022 »Far Out«.

Sammelthread: September-Keynote 2022 »Far Out«

Was erwartet Ihr Euch? Klar, es werden neue iPhones kommen, aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher, welche Ausstattung sie haben werden. Außerdem finde ich mehr und mehr die "anderen" Produkte spannend, die neben den iPhones gezeigt werden.

Was bedeuten die Grafik der Einladung und der Slogan »Far Out«? Im Wird wird ja fleißig orakelt, dass es ein Ausblick sein könnte auf ein Produkt, das noch in der Zukunft liegt — irgendeine Brille.

Ich halte eine enorm starke Zoom-Funktion für realistischer. Das Apple-Marketing wird sich überlegen, wie man es eindrucksvoll in Szene setzen kann. Eindrucksvoll wäre, wenn man ein iPhone sogar als Teleskop verwenden könnte. Das klingt irgendwie anders als eine Zahl wie z.B. "3x" oder "4x". Darunter können sich die meisten Leute nichts vorstellen.

Was meint Ihr? Was erwartet oder erhofft Ihr Euch?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2022-08-25_9617.jpg
Ansichten: 539
Größe: 63,0 KB
ID: 403573

Lädt...
X