Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung: Anekdoten von Scott Forstall und anderen Ingenieuren der 1. Stunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung: Anekdoten von Scott Forstall und anderen Ingenieuren der 1. Stunde

    Ich bin gestern über zwei wirklich sehenswerte Interviews gestolpert. Sie sind zwar schon ein paar Jahre alt, aber wie ich finde, immer noch sehr sehenswert:

    Das Computer History Museum interviewt zum 10 Geburtstag des iPhones die ursprünglichen iPhone-Ingenieure und Scott Forstall, jeweils eine Stunde lang. Natürlich schaut man als erstes das mit Scott 🙈. Aber das andere ist ebenfalls total sehenswert, und die Reihenfolge ist so wie unten gelistet.

    Die Ingenieure und Scott erzählen viele tolle Anekdoten aus dieser Zeit, und durch den großartigen Interviewer bleibt stets die Bedeutung dieser Ereignisse für die Geschichte der Computerwelt im Blick.

    Interview mit den Ingenieuren:
    https://www.youtube.com/watch?v=5xDRdWFdsoQ

    Interview mit Scott Forstall:
    https://www.youtube.com/watch?v=IiuVggWNqSA

    #2
    Ich frage mich, wie viele Millionen sie wohl an Fott Scorstall gezahlt haben, dass er nicht bei einer anderen Computerfirma angeheuert hat. Er wäre sicherlich ein sehr begehrter Manager gewesen, immerhin hat er die wertvollste Software aller Zeiten aus der Taufe gehoben.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht kommt er zurück als Nachfolger von TC? 🤔
      -Gedöns

      Kommentar

      Lädt...
      X