Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit 15.2. werden gespeicherte Telefonnummern nicht mehr erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit 15.2. werden gespeicherte Telefonnummern nicht mehr erkannt

    Liebe Mac Tvler, könnt ihr dieses Phänomen nachvollziehen, dass gespeicherte Rufnummern im Format +49 (0)….. nicht mehr angerufen werden und stattdessen die Ansage kommt: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.
    Sobald ich die (0) entferne, wird der Kontakt angewählt.
    Das wäre eine großer Aufwand, die ganzen Nummern zu bearbeiten, zumal es ja immer funktionierte?
    Neustarts und Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen habe ich gemacht, leider ohne Erfolg.
    Auch mit einem anderen Netzbetreiber funktionieren bei mir die Nummern mit der (0) nicht mehr.

    #2
    Bei Internationaler Vorwahl ist bei mir immer die 0 der städtischen Vorwahl weg.
    Deutschland: +49 und Vorwahl ohne Null
    oder Vorwahl incl. Null. Dafür keine Ländervorwahl.

    Kommentar


      #3
      Ok. Bei mir sehen die deutschen Nummern so aus in den Kontakten.
      +49 (0) 171 123456.

      Bei der Eingabe setzte iOS die 0 automatisch in Klammern und bis jetzt hatten diese Nummern so immer funktioniert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hopsing27 Beitrag anzeigen
        Liebe Mac Tvler, könnt ihr dieses Phänomen nachvollziehen,
        Nein, bei mir fkt. es
        Telekom.de

        Grüße,
        SanSeb
        MBP Ende 2011 - MBP Anfang 2015 - iPhone 4 - iPhone 11 Pro - Watch Series 3 - iPad 6. Gen mit Stift

        Kommentar

        Lädt...
        X