Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS: dauernde Login Abfrage im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iOS: dauernde Login Abfrage im Forum

    Seit geraumer Zeit wird hier im Forum bei jedem Aufruf unter iOS ein erneuter Login abgefragt. Ist das nur bei mir so? Oder muss Jörn da aktiv werden?
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    #2
    Ja, ist hier genauso.

    Kommentar


      #3
      Teste mal, ob das bei einem anderen Browser auch so ist

      Kommentar


        #4
        Also bei mir ist das nicht so. Mit iPad und Safari kann ich einfach loslegen, wenn ich mich dauerhaft angemeldet hatte.

        Kommentar


          #5
          Ich habe auch keine derartigen Probleme, neueste iOS Version, auch auf dem iPad oder am Mac keine Probleme.
          Aber ich hatte das vor einiger Zeit auch mal... Ging dann irgendwann von allein weg, wenn ich mich recht erinnere...
          Never change a running System
          -Since 1996

          Kommentar


            #6
            Zitat von Berto Beitrag anzeigen
            Teste mal, ob das bei einem anderen Browser auch so ist
            Bei Chrome ist es nicht so.

            Kommentar


              #7
              Ich habe unter iOS nur Safari installiert. Meine Anmeldung habe ich dauerhaft eingestellt.
              Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

              Kommentar


                #8
                Ist bei mir auch so, allerdings auf dem Mac und nicht unter iOS. Aber ein einfaches neu laden der Seite löst das Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Moin,

                  etwas ähnliches hatte ich mal bei amazon / audible.

                  Bis ich dann drauf gekommen bin daß Safari immer einen sicheren Tab geäffnet hat.

                  Habe darauf hin alle iPhone Safari Tabs geschlossen und dann ging es komischerweise.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir wars so das ein anmelden und abmelden in der iCloud unter Einstellungen das Problem gelöst hat

                    Kommentar


                      #11
                      Cache leeren hilft auch oft.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir hat’s damals auch das Cache-Leereb behoben, glaube ich!
                        Never change a running System
                        -Since 1996

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X