Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative Apple Bücher (mit iOS 12 kein iCloud-Syncro mit macOS 10.13)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative Apple Bücher (mit iOS 12 kein iCloud-Syncro mit macOS 10.13)

    Hallo zusammen,

    eben habe ich auf iOS 12 mein Update durchgeführt und werde als erstes mit der Meldung begrüßt: Kein iCloud-Syncro mit macOS 10.13.

    Bekanntermaßen benutze ich ein MacBook Pro 2010 zögere meinen Neukauf hinaus...

    Am iCloud-Syncro habe ich mich sehr gewöhnt insbesondere für meine vielen PDF-Dateien die über die App Dateien nur sehr unkomfortabel anschaubar sind.

    Also: Welche Alternative zu Apple Bücher könnt Ihr empfehlen um per iCloud-Syncro PDF-Dateien in einen Reader komfortabel anschauen zu können mit Syncro Notizen und einer macOS Software aus dem Mac App Store?

    #2
    Hallo Jörg,

    dieser Beitrag kann geschlossen werden. Scheinbar ist es ein Bug in iOS 12, weil der iCloud-Syncro funktioniert problemlos mit macOS 10.13 und sollte demnach auch mit Erscheinen von macOS 10.14 noch so bleiben.

    Kommentar


      #3
      Er heißt Jörn. Habe ich dank Autokorrektur auch mal falsch gemacht. Aber nach ein paar Mal Korrektur hat iOS das kapiert :)

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎