Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DaVinci Resolve für iPad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DaVinci Resolve für iPad

Hallo zusammen - nur ein kurzer Hinweis: die Schneidesoftware DaVinci Resolve gibt es ab sofort für das iPad - wie gewohnt kostenlos bzw. als Studio für 114.- $.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Hast Du es mal probiert ? Bei mir ist die App, gleich nach dem ersten Start, abgestürzt.
    Instagram @ritterfoto

Kommentar

Bei mir nicht: kann es starten ohne Absturz. Hast du mal einen OS Neustart versucht?
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

Hallo Michael,

Ich habe es gelöscht und nochmals installiert und jetzt gehts. Habe ja dasselbe iPad wie du, also musste es gehen. :)
        Instagram @ritterfoto

Kommentar

Klassischer Fall - keine Ahnung warum sowas hilft, aber wenn es das tut, ist es gut. prima, dass es geklappt hat. DaVinci Resolve ist ein tolles Programm - ich muss mich bald mal richtig einarbeiten - da gibt es ja sehr gute Lern-Videos dafür und die Software ist sehr mächtig.

Bei der Gelegenheit: schöne Weihnachten!

Kommentar

Lädt...
          X