Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spotify spielt nicht mehr auf der Watch ab ohne iPhone in der Nähe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spotify spielt nicht mehr auf der Watch ab ohne iPhone in der Nähe

In diesem Zusammenhang stelle ich auch eine Frage:

Einer Freundin gelingt es nicht, eine Spotify-Playlist zur offline-Verwendung auf die Apple Watch SE zu übertragen. Die Voraussetzungen scheinen erfüllt (das Spotify-Abo) und es wirkt auch erfolgreich. Doch immer, wenn sich die Watch mit Trägerin (beim Laufen) vom iPhone entfernt, bricht die Musik ab.

Hat jemand eine Idee dazu? Danke!

Mal ganz doof gefragt: Wurden die Songs nicht als Download auf die Watch geladen? Vielleicht wurde dieser Schritt vergessen? Das wäre die Voraussetzung, um überhaupt offline zu funktionieren.

Mit "Offline" meinen wir beide die völlige Trennung der Watch vom Internet, richtig?

Kommentar

Soweit ich das beurteilen kann, wurden sie auf die Uhr geladen. Auch das Abo von Spotify gibt es her. Es gibt auch eine „Anleitung“ hierzu von Spotify. Dennoch spielen die Songs nicht mehr, sobald das iPhone außer Reichweite ist.

Kommentar

Sind die Kopfhörer auch mit der Watch verbunden?

mfg

Special_B

Kommentar

Zitat von Special_B Beitrag anzeigen
          Sind die Kopfhörer auch mit der Watch verbunden?
          Das ist eine interessante Frage. Werde dies abfragen. Man koppelt die AirPods ein weiteres Mal direkt für Uhr? (muss ja eigentlich so sein ...)

Kommentar

Zumindest sollte man auswählen dass die Watch direkt auf den AirPods abspielen sollte.

Funktioniert denn eine andere App ausser Spotify offline? Ich kenne die App nicht, ich begnüge mich mit Apples Diensten...

mfg

Special_B

Kommentar

Lädt...
            X