Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt eure Apple Watch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeigt eure Apple Watch

    Vielleicht besteht ja Interesse am Aufbau einer Bildersammlung eurer Uhr-/Armband-Kombinationen?

    Eure Favoriten, eure Fehlkäufe (solls auch geben) oder einfach nur der Spaß am Zeigen seiner neusten Zifferblattwahl. Mit den Kameras in iPhone oder iPad lassen sich mittlerweile gut Bilder im Nahbereich einfangen, ein kurzer Wisch mit dem weichen Stofflappen über die Uhr lässt diese in neuem Glanz erstrahlen.

    Auch spannend: wie haben sich die Modelle über die Jahre gehalten? Es gibt noch viele der Generation 0, die immer noch zuverlässig ihren Dienst verrichten. Und das mit dem ersten Akku. Entgegen jeder Prognose der "Watch-Hater".

    Ich fang mal an: eine schwarze AW5 mit schwarzem Milanaise-Band. Das Zifferblatt nennt Apple schlicht GMT.
    Angehängte Dateien
    -Gedöns

    #2
    Benutze meist ein schlichtes und klassisches Watch Face.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Passt sehr gut zur Edelstahlvariante!

      Ich nutze das California Zifferblatt in der Pride-Variante und dann in der unteren Komplikation die Mondphase. Mir fiel auf, dass Du in den letzten Sendungen konsequent das schwarze Lederband trägst.
      -Gedöns

      Kommentar


        #4
        Ich habe die Watch 4 und benutze das Ziffernblatt, welches mit dieser eingeführt wurde (glaube ich zumindest). Nicht besonders schön, aber sehr praktisch und informativ ohne das es unübersichtlich wird.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Solenterius: Interessant, dass Du dabei auf Ziffern verzichtet hast. Sieht gut aus.

          Kommentar


            #6
            Hallo Slonterius,

            danke fürs Mitmachen!
            Deine AW4 hat sich offenbar gut gehalten, bist Du mit der Akkulaufzeit zufrieden?
            -Gedöns

            Kommentar


              #7
              AW4 mit noch immer mehr als 1 Tag Akkulaufzeit trotz tgl. 1 Std. Sport!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                Solenterius: Interessant, dass Du dabei auf Ziffern verzichtet hast. Sieht gut aus.
                Danke. Ziffern brauche ich nicht zwingend. Für mich selbst finde ich ja z.B. Dein Watchface deutlich schöner, zeigt mir aber zu wenig Infos an. Wenn ich schon einen Computer am Handgelenk trage, möchte ich das auch nutzen. Habe mir zwar mehrere Ziffernblätter eingerichtet, im Alltag bleibe ich letztendlich aber doch immer bei dem einen.

                Zitat von Neo
                danke fürs Mitmachen!
                Deine AW4 hat sich offenbar gut gehalten, bist Du mit der Akkulaufzeit zufrieden?
                Gerne, tolle Idee. Die Watch hat zwei kleine Stellen am Gehäuse direkt links vom Display. Benutze die auch bei der Arbeit und finde sie ist robuster als gedacht. So oft wie ich schon irgendwo mit der Uhr gegengestoßen bin. Kratzer im Display habe ich noch gar nicht entdeckt. Die Akkulaufzeit hat natürlich nachgelassen. Zwei volle Tage ohne Laden geht nicht mehr. 11/2 Tage sind aber locker drin. Abends hat die Uhr noch ca. 60% Akku. Am nächsten Morgen 40-45%. Habe mein Ladeverhalten geändert. Früher habe ich die Watch nach 2 Tagen Über Nacht geladen. Nun hänge ich sie morgens für 1-11/2 Stunden ran. Dann hat sie wieder 98-100%.

                Kommentar


                  #9
                  AW 7 - Stahl - Graphit - 45mm - Milanaiseband
                  Zifferblatt Infograph Modular
                  Angehängte Dateien
                  -Gedöns

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Apple Watch S6 mit etwas Farbe.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0252.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 857,2 KB
ID: 391192

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend,
                      mein erster Beitrag mal hier zum ersten Test.
                      Meine AW-Historie ist Überschaubar. Im Juli 2018 gab es eine AW Series 2 gebraucht. Nach Defekt (mit gesprungenem Display schwimmen gegangen. Jaja ich weiß ;) ) eine neue AW Series 3 42mm im August 2020 geholt. Warum damals die alte Series 3? Mir sind nur Trainingsdaten wichtig. Da die immer noch verkauft wird, erhoffe ich mir eine lange Software.Unterstützung. watchOS10 muss eigentlich noch drin sein, ggf. sogar 11.
                      Angehängte Dateien
                      MBP Ende 2011 - MBP Anfang 2015 - iPhone 4 - iPhone 11 Pro - Watch Series 3 - iPad 6. Gen mit Stift

                      Kommentar


                        #12
                        Geflochtenes Drittanbieter-Loop-Band an der schwarzen Stahl AW5 44mm. Zifferblatt "Pride (geflochten)".

                        Nebenbei bemerkt empfinde ich die Größen unterhalb 45mm jetzt schon fast als Damenmodell
                        Angehängte Dateien
                        -Gedöns

                        Kommentar


                          #13
                          Gleiche Watch wie zuvor, aber mit dem Zifferblatt Noir und dem schwarzen Apple Gliederarmband. In der Kombination mein langer Favorit:
                          Angehängte Dateien
                          -Gedöns

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X