Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauft Apple Facebook?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meta
    antwortet
    Stimmt, da ist was dran.

Einen Kommentar schreiben:

• Snomi
    antwortet
    Ich glaub nicht das Facebook von Apple gekauft wird, und ich glaube das die 100Millionen zahlenden Kunden wesentlich mehr wert sind als die 500Millionen kostenlosen bei Facebook. Ich glaube nicht das jeder 5. bei Facebook Musik kaufen würde oder sich auf Facebook Filme anschauen oder sowas...

• nexus
    antwortet
    @mdopp: In Schland vielleicht, aber in Amiland ist facebook wesentlich länger populär.

• kevin1808
    antwortet
    Schisser. Nein glaube ich nicht. aber egal

• n4r3H4r0
    antwortet
    Woher kommt denn das?? Kann das vom vielen jailbreaken kommen?

• kevin1808
    antwortet
    Solemnis, das Kant du gerne machen. Ich bin mir aber meiner Sache ziemlich sicher! Das wird nie passieren!
    Boor scheiß iPad. Aufeinmal respringt es und ich habe die iPhone GUI... O.o
    Und dann Joch das iPhone Dock

• mdopp
    antwortet
    Zitat von solemnis Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon wird, wie in dem Artikel schon steht, Facebook wird wahrscheinlich nie wieder "preiswerter" zu haben sein.
    Das mag ja im Artikel drin stehen, aber da gingen mit dem Autor wohl die Pferde durch...
    Facebook als Unternehmen hat nur ein einziges Produkt und keinerlei echte Substanz, auch wenn dieses eine Produkt gerade voll "im Trend" liegt.

Vor 2 oder 3 Jahren kannte (und brauchte) kaum jemand Facebook. Im Consumer-Markt ändert sich der Wind sehr schnell. Bald kommen andere Unternehmen mit anderen, ähnlichen oder besseren Dienstleistungen auf den Markt. Oder es gibt irgendeinen Skandal und alle wenden sich ab. Oder die Leute kommen dahinter, dass sie diesen Quatsch nicht wirklich in ihrem Leben brauchen und haken das Ganze unter "nett aber wertlos" ab (so geht's mir...).

Da es bei Facebook nichts anders gibt, was irgendeinen Wert hat, könnte Apple nun für eine riesige Menge Geld einen aktuellen Markthype kaufen. Das sollten sie wohl besser sein lassen - und das werden sie auch sein lassen, darauf nehme ich jede Wette an....

• mdmtv
    antwortet
    Zitat von solemnis Beitrag anzeigen
    Wenn Zuckerberg mitgemacht hätte, wäre das jetzt schon der Fall.
    Es ist etwas anderes, eine Firma zu kaufen, oder mit ihr zu kooperieren. Welche Sau wird denn morgen durch's Dorf getrieben?
    Wenn Steve jedem einen iPod Nano schenkt, der sich bei Ping anmeldet, kommt ihn das billiger als die Mrd. für Facebook und er hat die gleiche Anzahl an Usern.

Gruß,
    Sönke

• solemnis
    antwortet
    kevin1808 / _neXus_

Ich nehme euch beim Wort.
    Zuletzt geändert von solemnis; 29.10.2010, 17:12.

• solemnis
    antwortet
    http://www.apfelnews.eu/2010/10/19/g...cebook-kaufen/

• kevin1808
    antwortet
    Also das Apple Facebook kauft glaube ich nicht. Und wenn es doch passiert mach ich's wie _neXus_ und verkauft alles was ich von Apple habe.
    Ich mag Facebook überhaupt nicht. Daten sammeln und dann nicht mal sicher verwalten...

• n4r3H4r0
    antwortet
    Farmville? Appleville

• solemnis
    antwortet
    Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
    Danke! Apple, der Erfinder des iPod, des iPhone und des Mac, als Player im Kindergarten "Social Community". Farmville bei Apple, hurra...
    Wenn Zuckerberg mitgemacht hätte, wäre das jetzt schon der Fall.
    Apple gab ja zu, unbedingt mit Facebook kooperieren zu wollen.

• mdmtv
    antwortet
    Danke! Apple, der Erfinder des iPod, des iPhone und des Mac, als Player im Kindergarten "Social Community". Farmville bei Apple, hurra...

Gruß,
    Sönke

• nexus
    antwortet
    Wenn die das machen, kündige ich bei facebook und verkaufe all meine Applegeräte.

Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎