Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone4 32GB für unter 560€!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone4 32GB für unter 560€!

Hallo,

habe ich eben gefunden und gleich eines bestellt.

http://www.amazon.de/gp/product/B003...=AJX1W7E8Z2E02

Achtung! Ich kenne den Händler nicht - der Händler ist auch bei Amazon ganz neu.

Ich hoffe es geht alles in Ordnung.

Meine Anfrage beim Händler wurde jedenfalls eben Postwendend beantwortet.

Gruß

Jürgen
    MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Hoffe ich für dich auch weil wenn ein Händler NEU ist dann denke ich sofort an alles mögliche was ich je gehört habe. Z.B. dass jemand die Dinger vertreibt und dir dann nur ein Stein schickt und aber mit der Lieferung so lange dich hinhält dass er nach einer langen Zeit möglichst viel Geld abgreifen kann und sich dann nach Honolulu absetzen könnte oder in irgendein Land wo er nicht strafrechtlich verfolgt werden kann.

Kommentar

Sorry Leute - der Artikel ist vergriffen.

Bitte den Thread löschen!

DANKE!
      MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Vergriffen? Uiuiui sehr ominös

Kommentar

Meine Bestellung wurde jedenfalls von Amazon bestätigt.

Bisher hatte ich bei Amazon noch keine Probleme.... ich hoffe es bleibt so.

Gruß

Jürgen

Kommentar

Das hoffe ich auch. Ich wollte dir auf keinen Fall Angst einjagen. Man muss aber vorsichtig sein.

Kommentar

N Kumpel von mir hatte mal bei eBay (!) ein iPhone 3GS bestellt, überwiesen und nichts bekommen. Sowas würde mich aber mal richtig ankotzen.

Bei Amazon läuft normalerweise aber immer alles glatt.

Kommentar

Sehr ominös. Wahrscheinlich vom LKW gefallen.
                Da alles über Amazon läuft, hätte ich sofort 2 bestellt.

Kommentar

Ich habe vorher gefragt, bekomme eine normale Rechnung.

Ein Gerät genügt mir.

Kommentar

*gg erinnert mich an die time capsule die ich bei amzon market place für 59€ gekauft hab..
                    natürlich wollte der händler sie nicht zum angebotenen preis rausrücken..
                    nach ein einem kurzen hinweis auf die amazon market place agbs, wurde die time capsule für 59€ geliefert..
                    Ungeduscht, geduzt und ausgebuht

Kommentar

Kurzen Hinweis??? Du hast ihm ANGST gemacht?

Kommentar

:) das hat er sicher den mit Amazon legt man sich freiwillig sicher nicht an.

Aber der Preis ist sehr knapp. Ich hoffe das wird was . Glaub für den Preis kann man nicht meckern.
                        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

das ist bei amazon doch ganz klar geregelt..der artikel muss zum angebotenen preis verkauft werden..wenn zum zeitpunkt der bestellung als lieferbar angegeben.
                          wenn die händler falsch einstellen..haben sie eben pech..in meinem fall war es die firma arktis..

Kommentar

Ach die armen Arktis Leute. Die sponsorn doch auch den Podcast von Phipz "Mein iPad und ich"

Kommentar

na, ich hoffe für phipz bleiben trotzdem noch ein paar euro über..ich mag seine podcasts..

Kommentar

Lädt...
                              X