Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da ist er der HP Slate 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da ist er der HP Slate 500

    Da ist er nun ganz Offiziell, das ist das absolut State of the Art der Technik. Herausragend, schön und endlich mit Stift.

    http://www.gottabemobile.com/2010/10...note-and-more/

    und seht euch bitte auf der Seite um, es gibt schon Videos usw. einer der wenigen im Netz.

    Ich finde ihn Grandios weil:

    + Multitouch mit FrontFace z.B. als UI ist das sicher ein Traum
    + Formgebung und Bauweise
    + Ausreichend schnell
    + richtig Docking im Preis mit inbegriffen
    + Tasche mit inbegriffen
    + leicht
    + rutscht nicht so aus der Hand
    + Juhu endlich wieder nen Stift. Ich schreibe jeden Tag massig in Journal und ohne Stift geht sowas ja nicht.... Juhu (Nicht Handschrifterkennung sondern wirklich einfach nur schreiben...)

    Preislich ist er mit 799 auch völlig erträglich für das was man bekommt.

    Ergo... haben will wenn er den hier auch verfügbar ist.
    66
    Grandios
    48,48%
    32
    Gut aber...
    16,67%
    11
    Nicht gut weil...
    34,85%
    23

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

    #2
    Allein schon das Windows Zeichen an der Seite geht ja schonnmal gar nicht...

    Kommentar


      #3
      Oh man sorry dann sage ich jetzt mal zu dir: Das Apple logo auf den Laptops geht auch nicht. Das ist nämlich penetrant und nervend. Da nehme ich lieber son Sticker in Gehäuse Farbe als diesen Fetten Apfel auf dem Deckel. Wenn man sich darüber aufregt.
      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

      Kommentar


        #4
        Das Interface geht ja mal gar nicht ...

        Kommentar


          #5
          siberia21, vor ein paar Tagen sagst du noch, dass Tablets im Grunde nicht zu gebrauchen sind (http://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=10638), jetzt findest du ein Tablet grandios und musst es unbedingt haben!? Wie soll man dich da ernst nehmen?

          Kommentar


            #6
            Welches Interface? Das Windows 7, was erwartest du. Deswegen sag ich ja da kauft man sich Front Face oder Thinix Touch und ist zufrieden und Glücklich.

            http://frontface.mirabyte.com/
            http://www.thinix.com/product.asp?p=...0-542F609F5959
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

            Kommentar


              #7
              Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden cordcam. Es war eine Diskussion über den Langzeitwert von Tablets. Und ich arbeite schon mit solchen Geräten da hat Apple noch am Ipod Geschraubt. Also wenn ich da keine Erfahrung habe oder ernst genommen werde, dann tut es mir leid.

              Zur Zeit arbeite ich mit einem Motion Computing LS800 und bin hoch zufrieden. Doch die Frage in meinem Beitrag auf dem du dich beziehst ist doch eher ob das für alle was ist.
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

              Kommentar


                #8
                Du willst dir das Ding also nur kaufen, um für kurze Zeit Spaß zu haben, weil es ja nur ein "Nice to have Artikel" ist?

                Kommentar


                  #9
                  Ja

                  (und weil ich wissen will wo die Technische Entwicklung hin geht)

                  und wer weis vielleicht bleibt man ja mal kleben an einem Gerät. Bisher hat das nur der FSC P1610 geschafft das ich da länger dran geblieben bin.
                  Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich bin ein großer Fan des Apfel Logos :)

                    Am besten sollte es auf allen Produkten so Leuchten wie auf den macbooks :D

                    Kommentar


                      #11
                      das war nur ein Beispiel Also der Sticker ist im vergleich zum Apple Logo noch dezent, verstehst was ich meine.

                      Für ein Windows Gerät ehrlich ne Leistung. Sie haben z.B. die ganzen Beschreibungen und Codes unter eine Lasche die man raus ziehen kann untergebraucht. Das gab es bisher auch noch nicht.
                      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                      Kommentar


                        #12
                        Was mir auf jeden Fall gefällt, ist der Werbespot.
                        HP spricht hier genau diejenigen an, die Apple mit dem iPad gerade nicht anspricht.
                        Die Zielgruppe der "Stiftehalter" und "alles Unterschreiber" wird begeistert sein.

                        Ich persönlich finde es interessant, jedoch brauche ich den Stift nicht, weil ich viel schneller tippe als schreibe.

                        Großes + für die tollen Copy/Paste gesten, genial falls es wirklich so funktioniert und falls das Auswählen auch ohne Stift geht.

                        Großes - für den Tastaturbutton und die schlecht angepasste (wenn überhaupt) Touchoberfläche.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von The Maddy Beitrag anzeigen
                          Also ich bin ein großer Fan des Apfel Logos :)
                          Für viele wirkt das leuchtende Apple Logo provokant und jeder Depp will ständig seinen Senf dazugeben. Das nervt.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Touchoberfläche ist ja nun leider einfach nur das Windows 7 selbst. Da bleibt jeden die Wahl was er haben will. Es gibt zwei große Player die da echt fit sind. FrontFace ist z.B. ein Comuntiy Projekt was dann auch Geld kostet. Da gibt man im Schnitt so 39 Euro bis 50 euro aus und hat seine Oberfläche. Das macht dann richtig was her.

                            Stifthalter gibt es im Geschäftsleben mehr als genug und überhaupt wird dort mal der Geschäftsbereich angesprochen der auch sein Word und Offcie haben will. Alles ab 2007er Office ist ja von den Knöpfen her auf Touch angepasst.
                            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                            Kommentar


                              #15

                              Da es wirklich nicht die gleiche Zielgruppe anspricht und auch nicht mich bin ich von dem Ding überhaupt nicht begeistert...ich weiß nicht...beim iPad war es so das ich das zum ersten mal gesehen habe und ein "wow" über meine Lippen ging...hier überhaupt nichts. Eher ein "aha"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X