Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bits und So 200 - Live mit Ton und Farbe bunt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bits und So 200 - Live mit Ton und Farbe bunt

Moin,

hoffe das wenig Schleichwerbung stört Jörn nicht.

Wem heute Abend langweilig ist der kann ja mal bei der 200 Jahr Feier von Bits und So www.bitsundso.de (Reiter Live) reinschauen

Die podcasten Live aus einem Theater in München und versuchen das live zu streamen (was wohl aufgrund der dort vorhandenen Infrastruktur nicht ganz trivial zu sein scheint)

Die Livesendung ist im Gegensatz zu sonst (nur Plus Mitglieder) für alle kostenlos zu sehen solange es der Stream bis ins Netz schafft. Einer der Podcaster (Alex Olma / iPhone Blog) kommt sogar extra aus Finnland in die Sendung.

Wann es genau losgeht weiss ich auch noch nicht aber das wird sicher noch auf der Site oder in Twitter #bitsundso #bus200 bekanntgegeben. Ich vermute mal dass es so wie meist bei Bits und So zwischen 6 und 7 losgeht.

Vielleicht schonmal ein kleiner Vorgeschmack was uns im grandiosen neuen Mac-TV Studio mit Besuchern, … erwarten wird
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Zeit kommt hin. Irgendwie glaube ich mich erinnern zu können, dass der Einlass ins Theater um 17:30 Uhr ist.

Edit: Sendungsbeginn ist gegen 18:30. So steht's auf der Stream-Seite.
    iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Die ersten lungern da auf jeden Fall schon seit heute Mittag rum
      QWallyTy

Kommentar

Wenn ich noch in M gearbeitet hätte, wäre ich auch hingefahren. Aber so war ich zu geizig eine S-Bahn Fahrkarte für 7 € zu lösen und schaue es mir zuhause an.
        Ich hätte vor allem Alex Olma gerne live gesehen, der kommt bei BUS, Hypersuperturbo und besonders in dem Pro7 Galileo Video (Orientierung in einer fremden Stadt mit dem iPhone) sehr sympathisch rüber. Ich bedauere sehr, dass er nach Finnland ausgewandert ist Der Guybrush ist irgendwie nicht auf meiner Wellenlänge...
        iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

schade auch das Martin ausgestiegen ist der hat mir auch immer sehr viel Spass gemacht.

Generell war es die letzte Zeit etwas mau aber z. B. die Folge von letzter Woche hat mir gut gefallen und vielleicht bringt ja auch die Sendung zu 2000 Jahre Bits und So (wollte schon Mac-TV schreiben ) neuen Schwung in die Sache. Alternativ kriegen sich auf der Bühne alle dermassen in die Haare dass das die letzte Sendung ist dann wäre BUS aber immerhin mit einem Knall und in Farbe untergegangen
          QWallyTy

Kommentar

Strömung mit Uhr läuft auf jeden Fall schon (Quicktime X Link)

QWallyTy

Kommentar

und schon hat es sich ausgeströmt

Quicktime zeigt nen lustiges Standbild während HTML5 die Warteschleife dudelt.
              QWallyTy

Kommentar

Gucke natürlich auch zu bin sehr gespannt .

Kommentar

Zitat von Grautier Beitrag anzeigen
                  der kommt bei BUS, Hypersuperturbo und besonders in dem Pro7 Galileo Video (Orientierung in einer fremden Stadt mit dem iPhone) sehr sympathisch rüber.
                  Ach der war mal in ein Galileo-Beitrag zu sehen? Das ja cool, wusste ich noch gar nicht...

Kommentar

war mir auch neu das Alex es schon zu solchem Ruhm gebracht hat
                    QWallyTy

Kommentar

es werde Licht
                      QWallyTy

Kommentar

Countdown noch 8 Minuten
                        QWallyTy

Kommentar

natürlich war ich wieder mal so dämlich mein Telefon nicht auszuschalten und habe den Stream so erst ab 1912 verfolgen können

Was habe ich denn in der ersten halben Stunde verpasst?
                          QWallyTy

Kommentar

War sehr lustig! Die zeigen nix machen aber mit ihrem Gelaber Laune!
                            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

jo das macht richtig Spass - hoffe auf eine zeitnahe Veröffentlichung des Podcast (vielleicht Anfang der Woche) Diesmal wird das Schneiden, Rendern, … ja wohl etwas länger dauern.
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎