Ich bin gerade ein wenig enttäuscht. Die Keynote hat mir persönlich gar nichts gebracht. Ich finde weder den AppStore interessant, noch iLife und das neue Macbook Air ist auch keine wirklich Neuerung. Die Preis sind auch sowas von Premium das geht gar nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wart ihr mit der Keynote zufrieden?
Einklappen
X
-
Ich fand es super
Die beiden MacBook Air sind doch einfach der Wahnsinn!!!!
Und FaceTime for Mac gibt es sofort ab heute zum Download
Ich freue mich auch über das iLife11 also ich bin total zufrieden mit der Keynote und ich fand es super das wir einen Sneak Peak auf Lion bekamen. Es war absolut interessant zu erfahren, was alles so vom iPad "Back to the Mac" gekommen ist.
-
Mir geht es da sehr ähnlich wie siberia...
iWeb und iDVD werden anscheinend mal wieder ohne grössere Änderungen mit durchgeschliffen, dabei sind das meine persönlichen Highlights im iLife-Paket.
Das MacBook Air geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei, wer es brauchen kann, soll es sich kaufen, für mich absolut uninteressant.
Aber was da mit Mac OS X 10.7 kommen soll, empfinde ich als den grössten Knaller überhaupt, und das meine ich leider nicht im positiven Sinne. Wenn ich schon alleine die Bezeichnung "Mission Control" höre, denke ich als erstes an ein Ballerspiel oder ähnliches aber bestimmt nicht an ein Betriebssystem. Und auch die iSight scheint wohl allgemein in "Facetime Camera" umgetauft zu werden, wie man beim MBA sieht.
So, wie die Infos bis jetzt bei der Keynote rüber gekommen sind, werde ich kein Update auf 10.7 machen. Aber mal sehen, was es an Infos gibt, sobald es käuflich zu erwerben ist, evtl. relativiert sich das ganze bis dahin noch etwas (mit gaaaanz viel Hoffnung!)...Zuletzt geändert von thymin; 20.10.2010, 20:37. Grund: Kleine ergänzung im Text, da durch die Postings zwischendurch der bezug sonst nicht sichtbar geworden wäre...
Kommentar
-
Ich fands auch super!
Die MacBookAirs sind klasse! Leider habe ich schon eins
Den AppStore finde ich auch eine gute Idee, für die "normalen" User ein weiterer GROSSER Schritt zum Verstehen von Computern. Es scheitern noch zu viele beim Installieren von Software. Auch was Richtung Geld verdienen geht, ich muss mit dem Verkauf von Software mein Geld verdienen. Für die Nörgler: Es wird bestimmt noch die konventionelle Möglichkeit geben, Apps zu installieren.
Zu iLife muss ich nicht viel sagen. iPhoto und iMovie sehen klasse aus und sind bei mir häufig in Gebrauch.iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi
Kommentar
-
Zitat von the_imac-man Beitrag anzeigennaja die demo zu mac osx lion.
wackel- geste funktioniert nicht- wackel
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar