Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder was ist 'Reserved 10 20'?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://discussions.apple.com/categor...categoryID=277

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: 10 20 steht für den 20. Oktober. Oh mein Gott - das ist ja heute

EIN NEUER DESKTOP-MAC?
    I'm a highest-end customer

Ich wollte auch grad einen thread eröffnen, aber du warst schneller...

Also ich denke auch, dass es sich um ein neues Produkt handelt, egal ob Hardware oder Software.
    So könnte es ja auch das laut Gerüchteküche neue Produkt der iLife Serie sein. Auf jeden Fall ist klar dass es sich um ein heute vorgestelltes Produkt handelt. Ich bin schon ganz gespannt....

Kommentar

ich auch :D möglicherweise ja wirklich der erste Touchscreen Mac...

Aber ich glaubs nicht :D

Kommentar

Das ist ganz klar für den Lion "AppStore" reserviert....der hoffentlich gezeigt wird und auf den ich mich freue....zumindest solange man auch Programme ohne diesen installieren kann. Aber Updates alles via Softwareaktualisierung zu erhalten, keinen Key eingeben usw...*träum*...

Kommentar

Ein Datum *g*

Kommentar

Das ist iTunesPro in 64bit ist doch klar. Wie eben das komplette iLife 64bit sein wird.

Kommentar

hach iTunes Pro wäre schön das glaube ich aber nicht - ich bin immer noch für eine hübsche Lederhülle fürn iMac für 99 Euro oder ein Armband für den Nano zum gleichen Preis.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Armband für den iMac :)
                So etwas dezentes hat nich jeder am Handgelenk *G*

Kommentar

ja das wäre doch was feines nen 27er fürs Handgelenk - Understatement heisst das glaube ich
                  QWallyTy

Kommentar

umso näher die show, desto merkwürdiger die forenbeiträge der apple-anhänger :D

Kommentar

What?
                      QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                      X