Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple-Event: Back to Mac

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple-Event: Back to Mac

Moin Leute,
    am 20. Oktober findet ein Apple-Event namens "Back to Mac" statt

Engadget reports that Apple has issued invitations for a special media event to be held next Wednesday, October 20th at 10:00 AM Pacific Time. The...

Was da wohl kommen wird?
    iLife?
    Vorschau auf 10.7? Mac OS X Lion?
    neue Hardware?
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Ich wollt´s grad posten

Kommentar

Also ich hoffe auf ein neues iWork und iLife sowie neuerrungen in der Hardware.
      Geil wäre auch, die Ankündigung von 10.7.

EDIT: Ich will keinen touch screen Mac sehen und schon garnicht auf iOS Basis!

Hoffentlich streamt apple wider live

Kommentar

hossa das hat mich jetzt aber echt überrascht / hätte dieses Jahr nicht mehr mit einem Event gerechnet - schon gar nicht zum Thema Mac.

Dann ist ja gut dass mein Apple TV ganz kurz vorher (20. 1730) auf ebay endet da haben die Leute noch Geld - 2 Stunden später vermutlich nicht mehr

Meine Prognose

- iLife11 (das war jetzt nicht schwer)
        - iWork11? (was könnte es da für neue Features geben?)
        - neue iMacs? So alt sind die doch noch gar nicht
        - die Books und der Pro wurden auch erst kürzlich upgedated
        - Ausbilick auf 10.7 gut möglich aber warum nicht auf der WWDC?
        - irgendwas neues zu iTunes, Filmen, … könnte gut sein.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

i hoffe auch auf ein live streaming und ein neues mac book air im carbon kleid

Kommentar

Puh... da bin ich ja mal gespannt. Unschwer zu erkennen: es wird neue Hardware geben, 10.7 wird angekündigt und dazu auch ein bisschen Software... ich träume von einem ganz neuen iChat mit FaceTime :)

Kommentar

Also ich denke mal allein schon wegen dem Bild wirds wohl ein Ausblick auf 10.7 geben sonst wärs ja nicht nötig da ein Löwen hinzumachen^^ Und iLife schätz ich mal wird auch kommen. Ob neue Macs kommen weiß ich nicht glaub ich eher nicht, wenn dann ein MacBook Air.

Kommentar

Woah NICE...das freut mich deutlich mehr als irgendein iPod-Event mit iTunes-Gemurkse...bitte auch wieder live!

Denke auch es wird um (Lion? ) gehen...FaceTime mit iChat finde ich eigentlich eine logische Schlussfolgerung...
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

Kommentar

Den carbon "Look" beim MacBook Air halt ich für unwahrscheinlich, da das Eeinladungs Design im Alu Look gehalten ist.

QWallyTy: du weißt nicht Welche Neuerungen es gegen soll bei iWork? :-O
                  Hast du denn nicht die keynotes von Steve gesehen? Es gibt z.b 2neue Effekte die er immer benutzt.
                  (bin grad am iPad, sobald ich am mac bin poste ich mal ein Bild zu den Effekten die ich meine. Oder weißt du es auch so )

Kommentar

@Thermite:

Die Überschrift lautet "Back to my Mac" - ich denke sehr wohl, dass es neue Macs geben wird ;) Mit Macs sind schließlich auch die mobilen Rechner gemeint.

Kommentar

@Im57400: "back to my Mac" oder doch besser "back to the Mac" ?

Kommentar

iLife und iWork 11, juchu!
                        Aber "Lion" als Betriebssystemnamen.. Ich weiß nicht :'(

Kommentar

@Kevin
                          weiss glaube ich was du meinst aber die gehören sicher in die Stevo Special Edition

mh was könnte ernsthaft kommen?

iLife
                          - bessere Integration mit iPad / iPhone (iPhoto / iMovie)
                          - BR Support für iDVD (falls es überhaupt noch drin ist)
                          - irgend was neues mit iWeb (die alten Homepages werden doch die Tage deaktiviert)

iWork
                          - auch hier bessere Zusammenarbeit mit iOS und der Wolke
                          - 1-2 neue Keynote Effekte
                          - mehr fällt mir da nicht ein

OS X
                          - Face Palm in iChat
                          - Marble?
                          - auch OS X wird "wolkiger" (bessere iDisk Integration, …)
                          - Verschmelzung von iOS und OS X glaube ich noch nicht
                          - nativer iSCSI Support (wäre schön glaube ich aber nicht)

Mobile Macs
                          - Air ist glaube ich schon lange überfällig
                          - MBs / MBPs sind doch recht aktuell

iMacs / mini
                          - Touch glaube ich jetzt noch nicht dran
                          - USB3
                          - Sonst isser ja recht aktuell

MacPro
                          - endlich ein neues Design?
                          - mehr Power (da liegt man nie mit falsch)
                          - auch hier USB3

Wenn ich mir mein Geschreibsel so anschaue glaube ich bei Hardware eingentlich nur an ein neues Air und denke es wird primär um iLife iWork und OS 10.7 / 11 gehen (was ja auch nicht schlecht sein muss)
                          QWallyTy

Kommentar

@iPodFan
                            die anderen Großkatzen haben wir ja alle durch oder?
                            QWallyTy

Kommentar

Ich glaube nicht das die Effekte eine Special Edition für Steve ist ;)
                              Als damals iWork 08 aktuell war, hatte Steve auch schon die neuen Effekte z.B zauberrei und Perspektive.
                              Und wir bekamen die Effekte Dann in iWork 09

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎