Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac Book Air Gerüchte sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mac Book Air Gerüchte sammelthread

    Hallo
    Heute sind mir bei meiner wöchentlichen google tour viele berichte über ein neues mac book air untergekommen.

    Zusammenfassung:
    11.6" Display,
    intel i-core prozessor,
    billiger als das alte,
    kohlefasergehäuse,
    neues design,
    leichter,
    dünner,
    längere akkulaufzeiten,
    wird zwischen 12 und 18 oktober 2010 vorgestellt.

    Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr diese Gerüchte für wahr haltet oder ob ihr etwas zu ergänzen habt.

    #2
    Kohlefaser wäre ja mal geil!
    Dann wäre neben meinem Rennvelo auch mein Computer aus dem "Schwarzen Gold".

    Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Update freuen.
    Gourmador
    Langjähriger, zufriedener MBA-User (als Hauptrechner)

    Kommentar


      #3
      Also wenn es aus kohlefaser wäre und mehr USB Anschlüsse hätte wär es schon gekauft. Egal wie viel es kostet

      Kommentar


        #4
        Ich weiss echt nicht wieso Ihr alle noch mehr Anschlüsse braucht.
        Auch ein SuperDrive, dass ich zwar besitze, verstaubt bei mir nur.

        Das MBA ist das radikalste und schönste Stück IT was ich je mein eigen nennen durfte.
        Und ich benutze es seit zwei Jahren täglich...

        Kommentar


          #5
          Hmm, Kohlefaser.
          Wie sieht's denn da mit Recycling aus? Geht das überhaupt?
          amnamna

          Kommentar


            #6
            Geht da nicht der Aluminium Look flöten? Ich mag die Kohlefaseroptik nicht...
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

            Kommentar


              #7
              Kommt bestimmt nächsten Dienstag. Das Update sollte laut meinen Berechnungen schon vor 250 Tagen erschienen sein (Durchschnitt). Wird also höchste Zeit!
              Ebenfalls kommt am Dienstag iLife und iWork 11

              Einen Intel Core iX Prozessor halte ich für unwahrscheinlich, das Teil produziert meiner Meinung nach viel zu viel Wärme.
              Das Display wird in zwei Varianten angeboten werden (13 und 15 Zoll).
              Klar, das Lautwerk bleibt draussen, dafür nur SSD, keine Festplatte.

              Kommentar


                #8
                naja mit dem recycling da gibts noch ein paar probleme. aber es gibt schon möglichkeiten Kohlefaser zu recyclen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
                  Ich mag die Kohlefaseroptik nicht...
                  Was denn was denn? Sieht doch ganz nett aus Kohlefaser Optik

                  Kommentar


                    #10
                    Könnte das Air nicht einen A4 Prozessor bekommen?

                    Kommentar


                      #11
                      Mit A4 wäre es ja dann von der Leistung schlechter als das alte Air und wir wollen doch nur Fortschritt. Aber der Kohlefaser lock ist echt geil und es wäre noch leichter und stabiler.

                      Kommentar


                        #12
                        Der A4 muss ja auch nicht stehenbleiben......

                        Kommentar


                          #13
                          Nein! Grässlich!

                          Bitte wünscht euch ein MacBook Pro mit Microsim und UMTS pipapo!
                          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                          Kommentar


                            #14
                            @cordcam
                            Der A4 ist ja ein veränderter Cortex A8, selbst wenn man auf einen A9 gehen würde hätte das Ding halt viel weniger Power als bisher der Core 2 Duo.
                            "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

                            Kommentar


                              #15
                              Oki, danke für die Info!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X