Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nanü wir haben ja eine mächtig fortschrittliche Regierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nanü wir haben ja eine mächtig fortschrittliche Regierung

    Moin,

    wer hätte das gedacht dass es nur wenige Monate dauert bis entschieden wurde dass für Bundestagsreden nicht mehr zwangsläufig Bäume sterben mussen (und das bei schwarz / gelb)

    Wenn man dann auch noch bedenkt dass es auch eine Bundestags App gibt (die ich mir doch schon längst mal anschauen wollte - tach Alsheimer - steuern die ja mit Riesenschritten Richtung Zukunft

    iFun Meldung - Tabletts im Bundestag erlaubt
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    LOL
    In der Vergangenheit hatten sowohl der FDP-Abgeordnete Jimmy Schulz (im Juni 2010) und der Wirtschaftsminister Rainer Brüderle (im September 2010) im Bundestag vom iPad abgelesen.
    Und ich habe im ersten Augenblick "der PDF-Abgeordnete" gelesen Aber soweit geht Adobe dann wohl doch nicht, dass sie neben dem PDF Reader auch noch nen Abgeordneten im Bundestag stellen, gell ?!

    Kommentar


      #3
      Aber es ist schon lustig ... Notebooks sind nach wie vor verboten. Mich wundert, dass iPhones bisher toleriert wurden. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass selbst die Frau im Amt des Bundeskanzlers seit 2008 ein iPhone hat.

      Kommentar


        #4
        die meisten wissen nicht einmal was ein "Browser" ist.

        Siehe Kinderreporter beim ZDF, YouTube.

        Kommentar


          #5
          Ich schweife ab ... das tat ich auch beim Youtuben deoner Kinderreporter. Aber: ARGGHHH!! http://www.youtube.com/watch?v=1TbLxTCLCGo Wenn die Wahrheit dahinter nicht so unendlich traurig wäre, würde ich lachen.

          Kommentar


            #6
            Pispers ist echt genial da gibbet nix.

            Zu Merkel und iPhone. Soweit ich weiss ist ihr Diensttelefon und die weiterer hoher Regierungsmitglieder irgendein Spezialkram vom Siemens mit Cryptotechnik.

            Was privat genutzt wird steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

            PDF: ob das wirklich viel schlimmer wäre als FDP da muss ich erst mal etwas drüber nachdenken.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar


              #7
              "Der Adobe FDP Updater meldet eine ausstehende Aktualisierung. Wollen Sie sie jetzt installieren oder das Update überspringen?" Vielleicht könnte man so den Abgeordneten unbemerkt eine neue Meinung einspielen. Für Lobbyisten sicher sehr interessant.
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

              Kommentar


                #8
                Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                Zu Angela Merkel: Was privat genutzt wird steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.
                Glaube ich nicht wirklich, denn...
                Wer einmal ein iPhone genutzt hat will doch sicherlich nie wieder etwas weniger Komfortables benutzen Zumindest könnte ich mir das so vorstellen.

                @deedee
                ROFL

                Kommentar


                  #9
                  ich denke mal dass es hier nicht um wollen geht das ist eine Frage der nationalen Sicherheit (und vermutlich gibts da auch irgendwo in den tiefen des BND; Verfassungsschutzes, … nen paar Leute die sich nur damit befassen das "wichtige" Personen halbwegs sicher kommunizieren können) - da wird dir gesagt was du geschäftlich zu nutzen hast.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar


                    #10
                    Ich arbeite im Bildungsbereich und ob ihrs glaubt oder nicht, Leute die einen PC bedienen können oder überhaupt wissen, was ein iPad ist sind selten. Meine Chefin klebt PostIt an ihren Wandkalender, die sie dann beschriftet. Auf die Frage, warum sie ihren PC Kalender nicht benutzt meint sie, ach damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Großartig!

                    Kommentar


                      #11
                      Ja so ist die Realität abseits des kuscheligen Forums.
                      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                      Kommentar


                        #12
                        Da bin ich jetzt schwer verwirrt
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X